K
Klaviersaite
- Reaktionen
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich den Mixer noch nicht habe, muss ich wohl abwarten, damit ich dann sehen kann, welches Kabel ich brauche um den Mixer mit dem PC zu verbinden.
Symmetrische Verkabelung bedeutet, dass die Signale durch zwei Innenleiter geschickt werden (und die Abschirmung kein Signal führt).Symmertrische Verkabelung bedeutet (in kurz) das dein Signal zweimal durch's Kabel geschickt wird. Einmal "normal", einmal in der Phase gedreht.
petaod schrieb:
Die Störsignale wirken auf beide Adern gleichmässig ein und heben sich durch die Differenzbildung der beiden Leiter-Potenziale weitgehend auf, aber eine Gegenphasigkeit ist das nicht.
screamfine schrieb:
Die E-MU 1212m hört sich ganz gut an, allerdings hat die keine Möglichkeit direkt ein [g=116]Mikrofon[/g] einzustecken... diese Option hat die Juli aber schon und die kosten ja gleich viel ?!
Seit wann? screamfine schrieb:
Wenn man bei der Juli für ein unnötiges Feature zu viel bezahlt, welche Soundkarte wäre dann deiner Meinung nach günstiger und in etwa gleichwertig (mit symmetrischen Ein- u Ausgängen) und 64-[g=395]bit[/g] Vista tauglich ?