musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Das Forum ist aber auch eine kleine Welt. Die HipHopper, die ich kenne, sind alles andere als dumm.Ich beobachte das ja auch schon eine ganze Weile hier und leider sind es dann eben genau jene User, welche eben ein gewisses Bild vermitteln.
Und die Mucke welche da entsteht ist groß - das sind richtige Musiker mit "allem drum und dran".
Und die Klischeebilder, welche hier gezeichnet werden, wird man auf HipHop-Parties nicht finden - die würden auf´s Maul kriegen.
Schon in meiner Jugend ging es um "Popper vs. Rocker vs. Punks vs. Mods vs. Prolo..." und das war bereits in den 80`er Jahren. Reichte von "necken" bis hin zu handfesten Auseinandersetzungen
Jede Subkultur vermittelt halt ein gewisses Bild, wo Andere dann einfach eine "Anti Haltung" beziehen. Geht wohl immer darum "Kann ich mich damit identifizieren, oder eben nicht".
Lies doch mal KoolKolle, der gern "frauenverachtenden Rap" hört, weil er es einfach "geil" findet.
Was soll man dazu sagen?
Solche und andere Aussagen, vermitteln halt zb. mir hier im Forum ein gewisses Bild, wo ich dann ebenso ganz klar ne Anti-Haltung beziehe (ich mag das weibliche Geschlecht )
Dabei gibts selbstverständlich nicht "die Hiphoper", sondern immer "den Hiphoper".
Aber ist auch so, dass eine Prise Salz zu viel, die ganze Speise verderben kann.