"In mir" final version

Trame

Trame

Registriert
28.08.03
Beiträge
138
Reaktionen
1
Punkte
180
Hier ist nun die Endversion meines
Songs "in mir".
www.mp3.de/home/trame

Den Gesang haben wir noch mal neu gemacht
und der es ist noch ein Schlagzeug dazugekommen.
Neu abgemischt hab ich den Song natürlich auch.

Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt.

Trame
 
hi

Hmm,hatte eigentlich gehofft das sich bei der 2ten Version mal was ändert mit der Sängerin,die versucht ja nicht mal zu singen die spricht nur.Und bei deinem Schlagzeug fehlt ja wohl absolut die Power,grad bei der Snare,hört sich an wie General Midi.
Lad doch mal n richtiges Schlagzeug in deinen Sampler.

C Ya

BBK
 
Hmm,hatte eigentlich gehofft das sich bei der 2ten Version mal was ändert mit der Sängerin,die versucht ja nicht mal zu singen die spricht nur.Und bei deinem Schlagzeug fehlt ja wohl absolut die Power,grad bei der Snare,hört sich an wie General Midi.

stimmt genau. außerdem hab ich schon nach einer minute genug vom arrangement. da passiert echt einfach viel zu wenig.
das klavier ist auch jeden fall einfach zu eintönig.
die stimmenaufnahme ist auch nicht wirkilch gelungen. versuch's mal mit nem poppschutz, kann man sich ganz einfach selber basteln.

naja... gibt diesmal wieder ne schlechte note. sorry

mfg, Nils

p.s.: sorry, dass das jetzt vielleicht hart klingt, aber wenn ich mir die bilder von deinem studio anschaue kann ich einfach mehr erwarten. dir fehlt einfach das nötige know how deine vielen maschinen zu bedienen. du kannst auf jeden fall auch was gutes aus den teilen bekommen. du musst sie bloß richtig bedienen... (hab ich glaub ich im letzten thread auch geschrieben)
 
aua, tut ja weh, sowas mieses hab ich lange nichtmehr gehört!
klingt alles derbe billig nach general midisounds und diese noch von der schlechtesten sorte.

sorry,aber es ist so!
 
Also meine ehrliche Meinung: trete das Teil in die Tonne...

Ich mach zwar auch keine Musik die unbedingt gut klingt aber ich erkenne doch was schrott ist...

Spiel das Piano (isn Korg oder? *g*) sauber sonst klingt das schrecklich... kenn das selber weil ich oft den selben Sound benutze


Zum schlagzeug sag ich mal nix - ebenso zur Stimme der Sängerin


Sorry aber so is das mal nun...

Mfg
Christian
 
1. Ich würde den Song nicht in die Kathegorie PoP einordnen sondern eher als Schlager bezeichnen.

2. Laaaaaaaaaaaaaangweilig bis geht nicht mehr.
Das Piano plätschert so dahin, die drums zum schluss sind auch nicht gerade ein Rausreisser.

Das ganze Arrangement gehört aufgepeppt.
Mach das, und wir sehen euch in einem halben Jahr beim Moik.
Das ist mein voller Ernst!
 
Hallo,

ich bin nun wirklich alles andere als ein guter Musiker, aber so etwas habe ich in den späten 80ern mit meinem ersten Sequencern und éinem schlechten GM-Synth gemacht und schon damals als nicht gebrauchs-bzw. hörbar gefunden.
Mal ehrlich: auch ich habe mich auf deinen Seiten umgeschaut und war geplättet.

Als Tipp:
wenn du Instrumente nutzt, die so gar nicht natürlich klingen wollen, dann versuche sie
a) mit Effekten zu verfremden (zu verbessern gibt es meist nicht viel; außer vielleicht bei Streichern und Bläsern)
b) durch bewußt künstliche Klänge (Synths) zu ersetzen - was aber darauf hinauslaufen würde, dass du deinen Stil änderst.

Der Gesang...no comment.

Allerdings ist eben genannter Gesang offensichtlich garnicht mal so schlecht abgemischt, wobei es dazu ja auch schon Kommentare gab.

Ohne dir wehtun zu wollen - aber das ist wirklich "mega-schlecht".
Bei deinen technischen Möglichkeiten/Voraussetzungen muss dass wirklich nicht sein!!!

Mach 'was aus diesen Möglichkeiten!

Nette Grüße und viel Erfolg
Mike
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben