In Memory of Mark Spoon!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tranceformator, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tranceformator

    Tranceformator Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Hallo zusammen!
    Hab' einen Track produziert!
    Wie der Name (Chill and dream!) schon sagt, ein Track zum chillen und träumen!
    Mit reichlich Flächen und Piano!
    __________________________________________
    Ich widme diesen Track Mark Spoon, da er erstens eine gewisse Melancholie in sich trägt und zweitens, weil ich ihn zu dieser Zeit, als er starb, produziert habe!
    War ein grosser Produzent!
    In Memory of Mark Spoon!
    Download:
    Chill and dream!
    Trackname:Chill and dream!
    Tranceformator
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Wusste gar nicht, dass Mark Spoon gestorben ist. Schade, hat klasse Musik gemacht.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  3. Tranceformator

    Tranceformator Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Hab' ich auch erst gestern mitbekommen!
    War vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache, aber er hat grosse Sachen produziert!
    Greetz,
    Chris
     
  4. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    ..angeblich ist er am 11.01.06 am herzinfarkt gestorben.
    hab ihn früher mal auf der mayday gesehen. der track ist übrigens gelungen.

    mfg
     
  5. Tranceformator

    Tranceformator Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Dankeschön!
    Hab' ihn früher öfter in der HR-3 Clubnight gehört!
    Hat zwar manchmal schlecht aufgelegt, aber das machte nichts, weil er dafür gute Musik auflegte!
     
  6. cojoe

    cojoe

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    204
    204
  7. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Mit 39 Jahren ..... shit man.

    Die besten sterben jung !! :(

    Dein Track gefällt mir sehr gut, super gelungen.


    Greetz

    OlliB
     
  8. Tranceformator

    Tranceformator Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Hi Olli,
    "Dankeschön"!
    Ja, das stimmt, das die besten zu jung sterben! :-(
     
  9. Phyranex

    Phyranex

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.346
    1346
    Tja was soll man das sagen nur eins schei*e ......

    :cry: :cry:
     
  10. Tranceformator

    Tranceformator Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Jo, bin jetzt auch da!
    Radio Powerplay!
     
  11. olly03

    olly03

    Registriert seit:
    07.12.03
    Punkte:
    141
    141
    man weiß ja noch nicht genaueres, aber schätze mal, er ist nicht ganz unschuldig an seinem herzinfakt... so wie er lebte... :-/
    wirklich sehr traurig. ich sag nur how stella got her groove back ... :-/

    R.I.P.
     
  12. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    ...schade, um den guten alte Löffel Markus, mögen die analogen Filter mit ihm sein

    ...habe ihn vor Urzeiten im Dorian Grey und Omen erlebt, als Techno noch in den Kinderschuhen steckte und die TR909 noch die einzig benutzte Bassdrum war... "Fairytales" gehörte auf jedenfall mit zu den besten Dance-Alben in den 90ern...

    Gruß

    tkay
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.