In Memory of Mark Spoon!

  • Ersteller Tranceformator
  • Erstellt am
T

Tranceformator

Registriert
12.01.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo zusammen!
Hab' einen Track produziert!
Wie der Name (Chill and dream!) schon sagt, ein Track zum chillen und träumen!
Mit reichlich Flächen und Piano!
__________________________________________
Ich widme diesen Track Mark Spoon, da er erstens eine gewisse Melancholie in sich trägt und zweitens, weil ich ihn zu dieser Zeit, als er starb, produziert habe!
War ein grosser Produzent!
In Memory of Mark Spoon!
Download:
Chill and dream!
Trackname:Chill and dream!
Tranceformator
 
Wusste gar nicht, dass Mark Spoon gestorben ist. Schade, hat klasse Musik gemacht.

Gruß,
ColdSteel
 
Hab' ich auch erst gestern mitbekommen!
War vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache, aber er hat grosse Sachen produziert!
Greetz,
Chris
 
..angeblich ist er am 11.01.06 am herzinfarkt gestorben.
hab ihn früher mal auf der mayday gesehen. der track ist übrigens gelungen.

mfg
 
Dankeschön!
Hab' ihn früher öfter in der HR-3 Clubnight gehört!
Hat zwar manchmal schlecht aufgelegt, aber das machte nichts, weil er dafür gute Musik auflegte!
 
Mit 39 Jahren ..... shit man.

Die besten sterben jung !! :(

Dein Track gefällt mir sehr gut, super gelungen.


Greetz

OlliB
 
Hi Olli,
"Dankeschön"!
Ja, das stimmt, das die besten zu jung sterben! :-(
 
Tja was soll man das sagen nur eins schei*e ......

:cry: :cry:
 
Jo, bin jetzt auch da!
Radio Powerplay!
 
man weiß ja noch nicht genaueres, aber schätze mal, er ist nicht ganz unschuldig an seinem herzinfakt... so wie er lebte... :-/
wirklich sehr traurig. ich sag nur how stella got her groove back ... :-/

R.I.P.
 
...schade, um den guten alte Löffel Markus, mögen die analogen [g=43]Filter[/g] mit ihm sein

...habe ihn vor Urzeiten im Dorian Grey und Omen erlebt, als Techno noch in den Kinderschuhen steckte und die TR909 noch die einzig benutzte Bassdrum war... "Fairytales" gehörte auf jedenfall mit zu den besten Dance-Alben in den 90ern...

Gruß

tkay
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben