In-Ear-Kopfhörer gesucht

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Hi,

ich hab mir mal für 30 Eier spontan im Elektrogeschäft von Sony InEars gekauft und dachte die sind sicher nicht sooo schlecht. Könnte mir nichts mieseres vorstellen :D

Such was gutes, auch wenns bisl mehr kostet.
 
Westone, Ultimate Ears...

Was willst Du genau? Universalknöppe oder vergossene Otoplastiken? Letztere können gerne auch mal um die 1 TEUR kosten.
 
1 k € ist doch etwas übertrieben xD

Normale tuns auch, will ja nur unterwegs Musik hören.
 
Headset von Samsung ist preisgünstig und für mich das Beste von einigen selbst Getesteten...
 
Ich kann mich dunkel erinnern, hatte mal so eins beim handy dabei, die waren nicht so unübel aber haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.
 
Ist wohl lange her, wenn die Erinnerung dunkel ist:)
Anspruch hab ich da auch nicht wirklich, verglichen mit der Abhöre sind sie Schrott, für Musik hören bei der Arbeit reichts, um Musik zu genießen schalt ich die Stereoanlage an...
Ist halt das Mögliche, um Anderen nicht aufn Sack zu gehen:)

Sach bescheid, für was du dich entschieden hast
 
Ja ich suche halt schon was höherwertiges, aber kA obs sowas von der Stange überhaupt gibt.
 
Ok sehen kann ichs mal

...


:D
 
Hab welche von AKG mit aktiver Rauschunterdrückung. Absolut nicht zu empfehlen, da der ganze zusätzliche Kram (Batteriefach etc.) saublöd am Kabel angebracht ist. Wie auch immer, die Tonqualität empfind ich als hervorragend für in-ear. Würde mich nochmal bei AKG umschauen, wenn ich neue suchen würde.
 
Meine momentanen Favouriten für den Stadt-Verkehr und relativ günstig noch dazu, sind die:

Beyerdynamic DTX101iE
Ab 69€


Beyerdynamic_DTX101_iE.jpg
 
Beyerdynamic und AKG kennt man ja, die werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Ach, Youtube 140p vom handy geht schon^^
 
Ich nutze Philips ca 9 Euro mein Sohn hat sie mir mal gegeben er hat sich neue geholt die mehr Bass dazu enhancen.
 
Oh Marc! Jetzt wird mir Einiges klar.
:hammer: Das lag jetzt aber auch nahe…

Ich benutze unterwegs (Bus & Bahn) übrigens auch Sony-Inears für 19 EUR.
 
Ich hatte mir mal so 39€ AKG im MM gekauft und das waren wirklich schreckliche Ohrhörer (topfig, kein Bass, ...). Also ich müsste mehr als das ausgeben. Obs jetzt so viel wie bei den Shure sind weiß ich nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben