In der Kälte des Mainstreams

  • Ersteller Ersteller Permutation
  • Erstellt am Erstellt am
Permutation

Permutation

Registriert
13.10.10
Beiträge
15
Reaktionen
1
Punkte
25
-YBk

Drücken uns die Medien, die Kirche und die Politik in eine Normschiene hinein? Wollen sie durch die Vorgabe von Normen vielleicht nur auf einem möglichst gerinen Eigenentfaltungsniveau halten und so ihre Macht erhalten? Was ist los? Where Is The LOVE? Gehen wir nicht zu oft mit dem "Mainstream", obwohl wir das innerlich eigentlich gar nicht wollen und uns nur mit dieser angesagten Mitschwimmeuphorie die Augen verbinden?

----
...............................
......
---
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob das gewollt ist, aber er schiefe Gesang macht das Zuhören nicht leicht.

Also die Stimme ist zu hell EQt und schief, das würde ich noch mal überarbeiten und neu einsingen oder mein Glück mit Autotune oder V-Vocal,.... etc. versuchen. Dann könnte man gezielt verfremden.
 
Also wirklich... :D

Ohne den Beitrag gehört zu haben, aber das liest sich als würde Obama eine Rede halten und irgendein Fachidiot hinter der Bühne würde seinen Kollegen anhauen: "I don't know man ...what's up with the deesser ... i can't listen to this shit!"
 
vor 20 jahren wäre das ein underground clubhit & sicher auf sven väths playlist gewesen. witzige nummer.
 
smil451c71f7edf7c.gif
Also ich sehe weder Obama, noch seine Berater als meine Idole an, doch ich möchte Themen ansprechen und zum Überdenken anregen. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder muss es ja auch selber sehen und sein Leben machen, ABER vielleicht hin und wieder das eigene Sein auch mal hinterfragen. Möchte man viele Dinge überhaupt oder spielt man sich und anderen nur etwas vor, damit man ja nicht aus der Norm fällt. Und tut einem das gut?
 
War das denn nun gewollt, oder willst du das noch mal überarbeiten?
 

Neue Antworten


Zurück
Oben