Impulse Responses von Acousticas

• Ersteller Alphacodex
  • Erstellt am
A

Alphacodex

Reaktionen
2
Hallo Leute,

auf Empfehlung von irgendjemandem hier im Forum (weiß nicht mehr genau wer es war) habe ich auf der Acousticas Seite die Impulse Responses vom Lexicon L300 gekauft. Das Geld wurde auch abgebucht, aber ich habe keine Antwort von denen bekommen... Keine Mail, kein Downloadlink...nix. Das ist jetzt schon 2 Monate her. Habe auch schon mehrmals das Kontaktformular benutzt und Ihnen geschrieben... keine Antwort. Dann habe ich über die Domain-Auskunft den Betreiber der Seite rausgesucht, der hier in Deutschland ist und ihm eine Mail geschrieben. darauf bekam ich ne Atnwort, aber nur "Please write in Englisch I dont understand German" (ich hatte auf Deutsch geschrieben, weil ich dachte er kann Deutsch, wenn er hier wohnt. Die direkt am nächsten Tag auf Englisch verfasste Mail blieb aber unbeantwortet...

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich ein bisschen sauer bin. Kennt irgendjemand die leute von Acousticas oder weiss, was da los ist. Ich würde ja schon gerne noch an meine Impulse Files kommen...

Vielen dank
Codex

Wenn keiner weiter helfen kann dann:

Sofern Firmenbesitz bekannt, schriftlich auffordern zu liefern mit Terminsetzung dann nochmals mahnen mit Androhung Rücktritt Kaufvertrag, am besten ist es, wenn du eine Rechtsschutzversicherung dafür hast.
Dann Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei, oder das androhen.

warum kaufst du IRs? Gibt doch genügend im Internet kostenlos - auch gute!

Wenn ne Telefonnummer vorhanden ist, dann ruf mal an. Sonst schreibst du - wie schon geschrieben - einen "freundlichen" Brief!

Hmm, naja hab vom L300 keine guten gefunden bis jetzt und die von Acousticas sind echt sehr fein gemacht, wenn man mal von den Demos auf der Seite schließen darf...

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand hier im Forum meinte die Jungs zu kennen...

Grüße
Codex

Kurzes Update...

Es scheint wohl irgendein Problem mit der Mail-Kommunikation gegeben zu haben. Ein Mitarbeiter von Acousticas hat sich he8ute bei mir gemeldet, nachdem ich bei paypal eine Unstimmigkeit gemeldet hatte. Er hat mir versichert, sie hätten schon mehrmals versucht mich zu erreichen. Bei mir kam aber nichts an - meine SpamOrdner habe ich natürlich gecheckt...

Er hat mir versprochen, dass sie jetzt versuchen, die Mails von einem anderen Account aus zu schicken, um zu sehen, ob das das Problem löst...

Bin gespannt...
Grüße
Codex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben