Improvisation III

Locis

Locis

Reaktionen
3.903
So, diese Nacht war ich mal wieder kreativ. Hier eine neue Improvisation. Vielleicht nicht ganz so streng wie die vorige. Eher etwas ruhiges mit gelegentlichen Steigerungen. Hier der Link: Klick!

Hi,

Du hast mich getroffen ... mit deiner Art Improvisation und Klavíerspiel!
Was kann ich Dir noch für ev. Fragen eine Hilfe sein oder gar beantworten, ausser (hehe) Pedal-Einsatz und Tempi-Gefühl? Wie kann ich für Dich noch als Kritiker interessant erscheinen, als dass dies hier als für mich clever mit Phrasen umzugehen erklingendem (rechte Handarbeit der Akkorde) Song erscheint?

Keine reine Lobhuldigung meinerseits, doch das ist eine ... lach!
Ach Du bist ein Romantiker mit der "Suche" insich, ich werde sprachlos ...
...
...
...
bleibe nicht nur trivial (menno das ist frech von mir, mit Absicht aber), entwickle die Themen weiter, sie sind schon sehr gut, lass Dich trotzdem weiter provozieren zu mehr, wenn Du schon das hörst, wo sind denn deine Horizonte verborgen/versteckt?

Kadenzen/Stufen/Alternatione(n) ich bin am Latein zu einem Ende meines Hobby-Wissens angelangt und meine ... schöne romantische und nicht überproduzierte Inspiration deiner Person zu hören.

Hut ab, mit aber offen zwinkerndem Auge ... Hey, thats cool, but what you thinking about personality inspiration of yourself (my english is worst)

Kompliment und Gute Nacht!!! (&!)

Hallo antares!

Tja, da sind wir schon so zwei Nachtvögel. Du bist ja noch später dran gewesen als ich...

Danke für Deine warmen Worte. Ich mag Deine kreative Schreibweise und Sprachspielereien (das ist sozusagen mein [g=94]Feedback[/g] zu Deinem [g=94]Feedback[/g]) - und sonst: keine Angst, ich schätze Deine Meinung auch als Musiker. Das, was Du in Deinem GPO-Stück gemacht hast, zeigt auch deutlich, daß Du neue und interessante Wege magst. Auch Du hast die "Suche" in Dir. - Das ist überhaupt das schönste Kompliment, das Du machen konnntest. Aber bevor wir hier in gegenseitigem Lob schwelgen: Du hast natürlich recht mit Deinen Anmerkungen zum Timing und zur Trivialität. Wenn mans genau betrachtet, eigentlich meine größten Probleme (so philosophisch-allgemein auf mein Leben bezogen ;) ) - kein Wunder, daß sie in einem Stück gleich so offen zu Tage treten. Das erste hoffe ich bekämpfen zu können, beim zweiten muß man halt - Suchen...

Ich hoffe, Du hattest noch einen guten Schlaf

L.