Impro im November

Locis

Locis

Reaktionen
3.807
Ich hab mich mal an das alte Schulklavier gesetzt und die Gedanken fließen lassen. Leider hab ich nicht den Aufnahmeknopf gedrückt und diese Musik ist unrettbar im Nichts verloren. Im zweiten Durchgang hab ich dann eine Art Zusammenfassung kreiert und die ist hier zu hören. Diesmal kein Midi sondern wirklich Audio mit allen Tücken.

https://app.box.com/s/mpc06b1ayqioykbzcfmd

Was sagt Ihr zum Klang? Was sagt Ihr zur Musik?

PS. Wer kein Sitzfleisch hat: ab 6:00 wirds nochmal spannend...

ich habe keine ahnung von solcher musik, aber verscuhe trotzdem mal was dazu zu schreiben: über meine kopfhörer hört es sich vom sound ein wenig "dumpf" bzw "mumpfig" an. grundgefühl ist bei mir ein entspannendes nebenbei gehöre. du spielst in meinen ohren sehr sicher. mir fehlt ein wenig ein grundthema, an dem ich mich festhören kann. es wirkt dadurch ein bisschen aneinandergereiht. aber vom gefühl passt es für mich.
lg, sennah

Ja, es ist jetzt kein ausgefeiltes Werk, bzw. sprüht nicht vor Ideen, das stimmt. Ist eher eine Stimmung und die die ist novemberhaft. Wollte mal schauen, ob ich das auch mit einem echten Instrument halbwegs stimmungsvoll hinbekomme. Dumf ist es jetzt wahscheinlich durch die Nachbearbeitung geworden, mal sehen, was ich noch daraus mache. Die Idee ab 6'00'' wollte ich noch für etwas verwenden...

Danke für dein Feedback!

Danke, Danke, Danke ! ! !

Gleich mal runtergeladen. Das ist ja fein !
Vielleicht ist manchmal das Pedal zu kurz eingesetzt. Vielleicht das "Intro" etwas sehr lang ...
So richtig spannend wird es ab 4:20 ... und der "spanische" Einschlag bei ca. 6:10, sehr nett ;-)

Mann, da bekommt so eine Perle hier gerade mal 2 Rückmeldungen - und die stumpfen Bumm-Bumms der Pseudo-Bohlens mit fehlender Street-Credibility haben bücherlange Belobingungen. Ich glaube, man sollte für musikalische Kritiken von Musikern nicht in diesem Forum suchen ...

Hey Dodo,