Importet Thread #146845

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSP

Reaktionen
59
Ist irgendwie ne Filmusik für ein Futureendzeit Weired Schwarz/weiß Movie.

Also für "eure Projekte" wäre es genial, aber so als Musik gesehen kann ich garnix damit anfangen, Sorry!

lg...

Ich denke auch, vielleicht für irgendnen strangen Film könnte es vielleicht eine Wirkung erzielen. Aber wenn man es versucht musikalisch zu sehen, grausam.

Ich finds super! Produktion ist top, aber immer noch schön schmutzig. Ist halt mehr Sounddesign als Musik, aber viel Arbeit steckt da mit Sicherheit drin.

Ich find das hat was. Auch ohne Film... Gefällt mir irgendwie so ne Art von Musik. Auf Dauer vll ein bisschen anstrengend.... naja. Die Sounds sind auf jeden Fall spitze!!!
Beim Mix fällt mir auf, dass diese klapp/klicks/whatever die immer auf die 3 kommen über KH recht spitz klingen in meinen Ohren.
Bei diesen Kreisch/Kettensägengeräuschen weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie ist mir das zu.... mhh weiß nicht... zu abgehackt, zu plötzlich, zu wenig dynamisch, weiß auch nicht wie ich das sagen soll... Irgendwie fügen die sich finde ich noch nicht so ganz optimal ins Gesamtgebilde ein. Vll mal mit lauter/leiser werdenden Hüllkurven versuchen (also Attack u.o. Release Zeit erhöhen) und vll insgesamt einen tick leiser bzw weiter nach hinten stellen im Mix. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten wie gesagt mir gefällts...

LG, wailer :)

Kopfkino, wieder einmal, sehr gut.

Der Beat (der Wumms) ist mir etwas zu dominant, die Soundeffekte gehören weiter nach vorne, das Snaresample mog i net.

Mir fehlt noch ein wenig Soundkleister als Backdrop.

Du machst das schon, da bin ich mir sicher.

:-)

@lacuna: ist wahrscheinlich als stand-alone zu exzentrisch für deinen geschmack?

Der Beat ist einfach zu Gebreaked für mein empfinden und lässt keinen Groove aufkommen.

lg....

finds ganz geil.

in sachen kritik stimme ich in allen punkten mit holgi überein ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben