Importet Thread #145056

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSP

Reaktionen
59
boah klingt gut, wie hast n des epiano so FETT bekommen^^

Schön chillig! Gut gemacht. Auch klanglich sehr gut!
smil451c709868e34.gif

Bei mir kommt das Piano was dünn rüber.
Die Piano Melodie ist nicht in Time bzw wie du sagtest holpert und passt nicht ganz vorallem die letzten Töne..
Ansonsten gut gefällt mir kann man sehr gut was draus machen. Feedback zur Sängerin naja da kann ich nicht viel sagen dafür Singt sie echt zuwenig..

mfg

Sound ist wirklich gut und das Arrangement gefällt mir.
Is aber noch ein bissel wenig los auf Dauer.
Gerade die Passage/n,wo nur die Akkorde gespielt werden,wäre geradezu ideal für eine Sängerin.
smil451c71f7edf7c.gif

Sehr coole Nummer. Gute Atmosphäre. Der Gesang / Vocal das am Anfang mal ganz kurz kommt, und nacher nochmal, passt sehr geil rein. Die Frau müsste die ganze Zeit trellern.

Die E-Piano Lead Melodie die über den Akkorden läuft, könnte man klanglich noch verbessern.

Good job.

Ich finde der Track würde gut in nen Film passen. Also du hast wol leider nur das eine Vocal der Frauenstimme wa? Also ein kompletter Text zu dem Lied mit der Stimme, und irgendwie noch die Lead-Melo verbessern, dann wäre das richtig geil.

Ich muss bei dem Lied irgendwie an den "Eiskalte Engel" Soundtrack denken, passt da vom Stil finde ich genau rein.

hau bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, das Piano raus! Dat ist ein Fremdkörper.
Ansonsten ganz angenehm hörbar mit sattem Sound. Ich wünschte mir noch mehr Spielereien mit einem warmen Sub.
Beim Gesang wäre ich vorsichtig: ich würde es nicht mit "viel" Text überladen wollen, sondern gezielt reduzierte Texteinwürfe unterbringen.

• Danke
Reaktionen: NSP
Donnerwetter hätte nicht gedacht das du auch was Melodiöses zaubern kannst.
Wirklich tolle Skizze!
War wahrscheinlich auch mal nötig, um von deinem Dubstep mal wieder etwas Abstand zu bekommen...

Das EPiano sehe ich jetzt nicht als Fremdkörper.

PS: du must noch nen paar Flammen an deinen Soundcloudavatar machen, da is noch die BCR zu sehen
smil470517ae17d09.gif

Ich weiss du bist C64 Freund, aber ich fand die Melodie in der Skizze besser....passte besser zum Chillen... war nicht so scharf.
Aber sonst wirklich schön.

Ich hör kein Brummen, oder meinst das Rauschen am Ende?
Ist dein Codec kaputt ?!

Mir gefällt das Lied sehr! :)

Ich persönlich könnt mir da aber wunderbar nen ruhigen Gesang drüber vorstellen...egal ob männlich, weiblich oder gemischt ;)

Ich mag vor allem die Sounds! Selbst den C64 Klang :D
Darf ich fragen was du alles genutzt hast für das Lied?

Grüße,
Daniel

Ich find den Track auch sehr schön. Die Sounds gefallen mir auch. Das einzige was ich etwas vermisse ist etwas "Trippiges". Ist alles ziemlich direkt gemischt. Nen Delay hier, nen Raum da und ab und zu nochn dezenter FXSound würde, denke ich, das ganze noch abrunden.

• Danke
Reaktionen: NSP

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben