Importet Thread #138603

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
coole reece, die hats sind arg statisch und die ghosts könnten mehr rollen. mach ma fertig, find ik jut!

boah! nicht gleich alle auf einmal -.- sehr eigenartiger trend

Ja, sehr bedenklich, nebenbei, und schade noch dazu.
smil454280e3a8c80.gif

Zum Titel:

Der Anfang verspricht Gemach, dann gibt es den Drumhammer, anfangs mir zu statisch, dann zu wenig abwechslungsreich.

Der Titel hat wie gewohnt bei dir einen breiten Wuchtbrummenmisch, Respekt.

Ansonsten solltest du noch ein wenig am Arrangement feilen, ist mein erster Eindruck.

Gruss Holgi

aloha

lass die leute doch erstmal vom feierabend nach hause komm :D

also für mich fehlt noch etwas druck im low-end
aber das muss nichts heißen denn ich bin bekannt für meine krankhafte basssucht ^^

da es sehr lautgepresst ist kommen ein paar fiese quitschende geräusche hervor die mich zwingen etwas leiser zu machen da es doch etwas in den ohren zwickt. besonders im intro.

später nach der längeren pause wenns wieder loshackt würd ich etwas mehr damping in den reverb setzen (zumindest glaub ich dass es evtl besser komm könnte).
der leadsyth verwischt etwas zu stark in den hohen frequenzen der hallfahne und setzt sich nich so richtig vom metall ab.
(EDIT: wie blöd: die längere pause war das ende und dann kommt ein neuer track in deinem player :D vergiss einfach das was ich dazu geschrieben hab :) allerdings passiert mir dann doch noch zu wenig. der aufhänger fehlt noch. )

aber im ganzen betrachtet wieder typisch guter nsp-sound.
sauberes ding.
würd ich unter tausenden knüppeltracks wiedererkennen ;)

Moin,
Geht der Link nur bei mir nicht?

es gibt nicht oft tracks von dir die mir nicht gefallen. der gehört nicht dazu ,-)
auf jeden fall ausbauen :-)

Black_Bender schrieb:
....

also für mich fehlt noch etwas druck im low-end
aber das muss nichts heißen denn ich bin bekannt für meine krankhafte basssucht ^^
.....

)

kaum Bender, kaum.
Ich schenke dir mal ne Luftpumpe, da kannst du Druck mit erzeugen
smil46a37d77de8d4.gif

So nun zum Track. Kann die Richtung nicht beurteilen, die Atmos sind sehr cool. Aber so Tools wie Livecut oder Effectrix könnte ich mir gut bei dem ein oder anderen Sound vorstellen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben