Immer wenn ich rhyme - REMIX

• Ersteller Ersteller kendoit
  • Erstellt am Erstellt am
kendoit

kendoit

Reaktionen
3
Hallihallo,
wollte mal horchen, was die Gemeinde zu meinem Remix sagt UND, User mit hochwertigerem Audiointerface mir vlt. sagen können, ob ein besseres Interface klanglich noch einiges rausholen würde. Muss dazu sagen, dass ich nicht viel am eigentlichen Klang rumschraube, hier und da vlt. mal nen EQ und über die Master-Spur was ausm T-Racks, aber bin nich so der Soundtüftler. Wollt mir nämlich jetzt das Babyface von RME holen und habe große Erwartungen:-D

http://soundcloud.com/mites23/kool-savas-olli-banjo-azad-moe-mitchell-immer-wenn-ich-rhyme-rmx

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/kendoit">kendoit</a> am 20.08.2010 23:05 Uhr]

dein link funktioniert nicht. jedenfalls will man von mir, dass ich mich einlogge...!?

funktioniert bei mir auch nicht.. musste mal woandersr uploaden

####, hab ich auch grad gesehen, weiss jemand, wie man box was für alle zugänglich machen kann?

Naja, jetzt halt nochmal über youtube
smil451c70cce146f.gif

davon braucht die welt mehr :roll:

irgendwie fiepst das wie verrückt - kann sein, dass das an y-tube liegt.

ansonsten finde gefällt mir diese "rosa-boxershort"-musik überhaupt nicht.

Das macht aua im Ohr!
smil49.gif

Hmm, also a.) fiepst bei mir nix, sonst hätte ich es ja behoben und
b.) ist mir schleierhaft, was du mit "rosa Boxershort"-Musik meinst

Das macht aua im Ohr!

???Erkläre dich bitte genauer...

a) mach mal ne spektralanalyse oder hörs dir über kopfhörer besserer qualität an.
b) naja... sein wir doch mal ehrlich... das ist musik für die etwas zartbesaiteten ;)

zumindest während der strophen ist da irgendwas hochfrequentes und grundsätzlich mag ich garnichts von und mit moe mitchell, bzw. sizzlac.

naja... sein wir doch mal ehrlich... das ist musik für die etwas zartbesaiteten

ich wusste garnicht, dass es extra für die zart besaiteten Musik gibt, aber was meinst du genau damit? Dieses Stück, Hip Hop, oder Hip Hop, in dem es nicht um Knarren, Geld und Bitches geht???

zumindest während der strophen ist da irgendwas hochfrequentes und grundsätzlich mag ich garnichts von und mit moe mitchell, bzw. sizzlac

Hmm, vlt. die hihat!? Obwohl ich sie nicht als störend empfinde, hab aber auch leicht lädierte Ohren, wüsste jetzt nicht, was sonst noch hochfrequentiert klingen könnte. Und über Geschmack lässt sich ja eh nicht streiten...

[persönliche meinung]
worum 's beim hippihoppi auch immer gehen mag, ist mir echt wumpe... ich finde nur diese backstreatboy-aufmachung unglaublich peinlich :D und überhaupt den gesamten track total lame... ist aber, wie gesagt, geschmackssache. ich steh eben mehr auf rollende sachen zum abgehen :D
[/persönliche meinung]

Jo, deswegen hab ich ja auch nach tontechnischer Kritik gefragt.

ja, dann ist das wohl das hh,was da so nervig fiepst. beseitige das, dann ist der track verkaufsreif für jamba und co.

Jamba...aha, na da bin ich ja beruhigt.

Ich finde es zwar gut von euch das ihr da mal Texte ohne dieses abwertenden Inhalte benutzt,aber irgendwie kann ich mich mit dem Refrain auch nich anfreunden.

Ich hatte vor eine kleine Verarsche zu posten,kam aber nicht dazu.

Hier mal mein Ref-Text.

Ich bin nicht so wie eusch.
Glaubt mal nicht das ich eusch bräucht.
Ich bin nicht so wie eusch.

Ich hätte das voll fett krass gerapt und gesingt für eusch ey,galub ma:D

Ansonsten ist der Track aber nicht soo schlecht,ich bin aber auch kein Rapfreund.

he den beat find ich gar nich mal schlecht
erinnert mich n bisschen an den track fly away
aber ansonsten nicht schlecht

Naja, ich bin hier auch nicht in Aufklärungsmission unterwegs. Ich mag nur nicht, dass alle nicht-hip-hop-hörer ebenjenes mit diesem Bushido-Ghetto-Dummdödel-Gelaber gleichstellen. Der Käse hat mit Hip Hop nix zu tun.

kendoit schrieb:
Naja, ich bin hier auch nicht in Aufklärungsmission unterwegs. Ich mag nur nicht, dass alle nicht-hip-hop-hörer ebenjenes mit diesem Bushido-Ghetto-Dummdödel-Gelaber gleichstellen. Der Käse hat mit Hip Hop nix zu tun.

Ach reg Dich nicht auf,es ist wirklich etwas ungewohnt,da muss man erstmal mit klarkommen,Du verstehst:D

Ich reg' mich ja garnicht auf! Ich werbe nur für Verständnis und Toleranz gegenüber Musikrichtungen, die man selbst nicht hört!
smil46ff88e958a65.gif

Zurück
Oben