Imaginando TV3 - FREE

Dafür habe ich vor einer Viertelstunde auch Reklame per E-Mail bekommen. :smil451c7211b9e19:
 
Für umsonst ganz geil um einfach mal random Acidlines zu erzeugen. Wenn die einem gefallen kann man sie problemlos als Midi exportieren. Und der Sound ist auch okay.
 
Muss man eigentlich die Gesichtsausdrücke der Animation nachstellen, um das Plug durchzuspielen?🤔
 
Muss man eigentlich die Gesichtsausdrücke der Animation nachstellen, um das Plug durchzuspielen?🤔
Nein. Aber man muss toxische Substanzen zu sich nehmen, um die toxischen Acid-Lines überhaupt aushalten zu können. - Der Gesichtsausdruck kommt dann ganz von alleine...
:drunk:
 
Nein. Aber man muss toxische Substanzen zu sich nehmen, um die toxischen Acid-Lines überhaupt aushalten zu können. - Der Gesichtsausdruck kommt dann ganz von alleine...
:drunk:
Achso. Ich dachte man müßte Grimassen ziehen, um empfänglich für diesen heißen Sch... zu werden.
Hatte schon die Gardinen zugezogen und wollte gerade loslegen. Aber irgendwelche Substanzen nehm ich dann aber nicht.😒
 
Muss man eigentlich die Gesichtsausdrücke der Animation nachstellen, um das Plug durchzuspielen?🤔

Wenn dir die Animation zu heftig sein sollte, man kann sie im Menü abstellen, dann zeigt der Fernseher nur noch ein Testbild :smil451c7211b9e19:
 
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllet's get ready to rrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumble!!!!! *Michael Buffer voice*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben