J
Jiles
- Reaktionen
- 22

Acid Synth VST, VST3 and AU plugin - TV3 | Imaginando
TV3 is a powerful acid bassline synth for Windows and Mac.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fünf Sekunden gehört, sofort tot. Hätte man mir auch vorher sagen können.Jesus!
Nein. Aber man muss toxische Substanzen zu sich nehmen, um die toxischen Acid-Lines überhaupt aushalten zu können. - Der Gesichtsausdruck kommt dann ganz von alleine...Muss man eigentlich die Gesichtsausdrücke der Animation nachstellen, um das Plug durchzuspielen?![]()
Achso. Ich dachte man müßte Grimassen ziehen, um empfänglich für diesen heißen Sch... zu werden.Nein. Aber man muss toxische Substanzen zu sich nehmen, um die toxischen Acid-Lines überhaupt aushalten zu können. - Der Gesichtsausdruck kommt dann ganz von alleine...
![]()
Muss man eigentlich die Gesichtsausdrücke der Animation nachstellen, um das Plug durchzuspielen?![]()
boah dieser Blödsinn hat nen Bart von hier bis zum Neptun und zurückAber man muss toxische Substanzen zu sich nehmen, um die toxischen Acid-Lines überhaupt aushalten zu können.
boah dieser Blödsinn hat nen Bart von hier bis zum Neptun und zurück![]()
Bin auf 3 Sekunden gekommen, hatte aber die Hand schon auf der Maus...Fünf Sekunden gehört, sofort tot. Hätte man mir auch vorher sagen können.