Affinity V2 Upgrade 33€ (nur per mail?)

ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.550
Reaktionen
3.512
Punkte
16.306
Für alle, die noch Affinity in Version 1 als Photoshop & Co Ersatz nutzen.

Kam gestern per mail rein als Upgrade von Version 1 🤷‍♂️

Für nur 33 € können Sie die nächste Generation von Affinity auf allen Plattformen erhalten. Ja, das sind 33 € für Affinity Photo 2, Affinity Designer 2, Affinity Publisher 2 für Mac, Windows UND iPad. (Verrückt, das wissen wir!)


Sieht personalisiert aus, daher kann ich den Link nicht teilen. Jedenfalls war das Update noch nie so günstig, bisher wollten die für ein Upgrade alleine schon mehr Geld haben und jetzt für alle 3 Produkte zusammen nur 33€ und das egal für welches Betriebssystem (was man nämlich sonst auch auswählen muss beim Kauf.)

Hier gibt es auch eine Diskussion bei Mydealz in der auch erklärt wird, wie man den Preis wohl ohne den Link bekommen kann, falls
man die mail nicht bekommen hat https://www.mydealz.de/deals/affinity-v2-universallizenz-fur-v1-nutzer-2446460

Das Ganze geht noch bis 30 Oktober.

Vielleicht kommt bald eine V3 raus und deswegen hauen die das jetzt so raus?
 
Habe den Deal heute auch gesehen. Bisher besitze ich lediglich Affinit Publusher V1. Der hinterlegte Link in mydeals hat leider nicht funktioniert.
In einem Kommentar wurde jedoch ein funktionierender Gutscheincode gepostet (sah eher aus wie eine URL). Mit diesem konnte ich dann tatsächlich das Paket für 33 € beziehen.
 
Ich habe leider kein solches Super-Angebot bekommen, für mich würde ein Upgrade 135 Euro kosten, also nicht bedeutend weniger als ohne Upgrade. Gut, in diesem Fall sind noch einige Add-Ons dabei, aber trotzdem...
 
top Danke,

hat geklappt einfach die alte version starten und das Popup anklicken ;-)
 
Danke dir @ollo123, hätte ich nie mitbekommen.

Habe mal Affinity Photo gestartet und da wird mir das "Angebot angeboten" und lande im Affinity Store.

Bin aber am überlegen bis zweifeln, ob ich es brauche. Ja ok, was heißt brauchen, wer hat das mal gesagt?
Haben ist besser als brauchen.

Hatte das mal gelesen: "Lohnt sich der Umstieg auf Affinity v2?"

Hast du Affinity 1.9 gekauft und bearbeitest nur hin und wieder ein paar Dateien, reicht die alte Version locker aus.

Würde auf mich zutreffen. Zwar guter Preis, aber wenn ich schon V1 nicht großartig nutze, was soll ich mit V2? Hm ...
Da war der Deal aber noch 67,49 €.
 
Ich habe leider kein solches Super-Angebot bekommen, für mich würde ein Upgrade 135 Euro kosten, also nicht bedeutend weniger als ohne Upgrade. Gut, in diesem Fall sind noch einige Add-Ons dabei, aber trotzdem...
Dann klick in Affinity Photo auf Hilfe und Willkommen, dann öffnet sich der Dialog mit dem Angebot.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-10-24 202937.png
    Screenshot 2024-10-24 202937.png
    6,1 KB · Aufrufe: 14
Würde auf mich zutreffen. Zwar guter Preis, aber wenn ich schon V1 nicht großartig nutze, was soll ich mit V2? Hm ...
Da war der Deal aber noch 67,49 €.
Ich überlege auch deswegen. Zur Version 2 habe ich das hier gelesen (nur Affinity Photo):

Das Handling der Montagemasken und Live-Farb- und Luminanzmasken waren früher in v1 deutlich umständlicher bis unmöglich in Affinity Photo. Auch, dass man zurück zum Raw kann, ist eine deutliche Verbesserung. Und die non-destruktive Gitterverzerrung gibt bei Mock-ups und Ausprobieren viel mehr Freiheit. Die Ebenenpalette wirkt jetzt deutlich aufgeräumter, Farbtags sind dort sehr nützlich.

Gute Modellpflege würde ich sagen. Das UI ist Geschmacksache. Wir dürfen aber trotzdem gespannt sein, was Serif in den nächsten Jahren bis Version 3 nachliefert.

Siehe auch hier: https://www.docma.info/blog/meinung-affinity-photo-2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
Angebot scheint vorbei zu sein, von wegen 30. Oktober :daumen:

Gestern gab es das Angebot ganz offiziell, als ich das Affinity Photo Programm gestartet habe.
Hätte für €33-,- bis zum 30.10 kaufen können, so hieß es dort.
Jetzt ist das Angebot verschwunden und ich kann nur noch eine 6-monatige Testversion runterladen.

Was für ne Verarsche ...
Hersteller Serif f... dich :aaah::nudelholz::crap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot scheint vorbei zu sein, von wegen 30. Oktober :daumen:

Gestern gab es das Angebot ganz offiziell, als ich das Affinity Photo Programm gestartet habe.
Hätte für €33-,- bis zum 30.10 kaufen können, so hieß es dort.
Jetzt ist das Angebot verschwunden und ich kann nur noch eine 6-monatige Testversion runterladen.

Was für ne Verarsche ...
Hersteller Serif f... dich :aaah::nudelholz::crap:

Also zumindest der Weg über die email funktioniert noch, da wird auch noch ein Countdown bis zum 30.10. angezeigt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
646
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben