Image Line neuer Synth ab 6 Euro!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Habe eben von Image Line eine Email erhalten bezüglich einem neuen [g=365]Synthesizer[/g] namens "Harmless", man soll dafür nur bezahlen was er einem Wert ist, der Preis startet bei 9$ (etwa 6,30€)

http://www.image-line.com/documents/harmless.html

Schnäppchen, hab ihn getestet, kann man nette Sachen mit machen!!!
 
ist dort aber etwas versteckt ;) finds ganz gut, wenn die FL Gemeinde davon bescheid weiß!
 
im übrigem ist das angebot bis einschließlich dem 4.januar verlängert worden ;) ...cu

<2°TRo²³
 
ja super...schon wieder zu spät!
smil451c71f7edf7c.gif
 
das Teil ist echt nicht verkehrt
smil451c71f7edf7c.gif
 
Also für den Einführungspreis von 9 USD kann man nix sagen! Habe das VSTi-Plug-In auf zwei Rechnern von mir installiert. Der Grund, das nett klingende Teilchen frist an den Stellen, wenn mehrere Stimmen benötigt werden, erheblich viel CPU-Leistung, die mir scheinbar mit einem AMD Atlon 64X2Dual 4200+, Windows 7 Pro 64Bit und 4MB RAM nicht immer zur Verfügung stehen?! Die Folge ist ein Stottern oder Knacksen. Gut - morgen kommt eine neue PCI Soundkarte, vielleicht wird es da besser. Mit anderen VSTi-Plug-Ins hatte ich bisher noch nicht soviel Probleme gehabt, außer mit dem NI Kontakt 4 und AET (Authenitic Expression Technology).

Wie auch immer, es klingt wirklich toll, ist günstig aber ich habe kaum eine Ahnung, wie das Ding ordentlich zu programmieren ist und es springt bei einigen Sachen rasch im CPU-Verbrauch an?!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben