IMac für Recording 20" oder 24"???

R

raabi

Registriert
12.06.07
Beiträge
385
Reaktionen
1
Punkte
481
Hallo Leute!

Ich hab da eine kleine Frage an die Apfel-Fraktion: Ich möchte mir einen IMac fürs Recording kaufen. Für mich stellt sich nun die Frage ob 20"er oder 24"er. Zwar könnte ich mir den 24"er gerade noch irgendwie leisten, aber dann bin ich blank :( (Und nt-5 wollte ich mir auch noch dieses Jahr kaufen)
Ist das Recorden (ich verwende am Anfang mein CS4 weiter) auf 20" auch fein, oder ist das von der Größe her mühsam?

Im Moment hab ich einen 19" Röhre und das geht eigentlich ganz gut, nur wie ist das am [g=18]Mac[/g]?

Bitte um inputs!

Danke und lg, raabi
 
Beim [g=18]Mac[/g] ist natürlich zu beachten,
dass der Apfel links oben schon sehr viel Platz wegnimmt.

Nur Spaß, mit 20 Zoll solltest Du eigentlich gut klarkommen.

Gruß
Blackmore
 
Hab auch den 20" und für ein paar Euro mehr kaufst du dir den Mini DVI auf DVI (oder Analog) und kannst deinen alten Bildschirm mit dranhängen.
Der 24" iMac hat allerdings ein besseres Display. Also wenn du nicht unbedingt Grafiken etc bearbeiten möchtest, nimm den 20"er.
 
Hi!

Danke für die Antworten. Wenn ich mir im Shop die beiden neben einander ansehe, dann kommt mir der 20er immer sehr klein vor, obwohl ich weiß, dass er eh nicht klein ist....
Grafiken oder so werd ich eigentlich nicht bearbeiten. Das soll mein Recording rechner werden.
Ist er euch für diese Zwecke groß genug, oder hättet ihr gerne den 24er?

greez
 
Mir reicht er völlig zumal ich noch einen 22" samsung [g=226]monitor[/g] dazu geschaltet habe.
 
ich hab 2 mal 22 zoll samsung lcd s mit einer hd 3870
kann ich da noch einen dritten dazu machen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben