iLOk

  • Ersteller Schnudd
  • Erstellt am
Schnudd

Schnudd

Registriert
23.10.03
Beiträge
605
Reaktionen
34
Punkte
822
Hab mir so einen iLok gekauft, da ich vor habe, mir eine Software zu kaufen, die den benötigt. Hab aber keinen Plan, was ich da tun nun muß. Kann mir jemand erklären, wie das Ganze geht?
Muß ich mich da irgendwo registrieren? Wie kommt die Software, buw. die jeweilige Lizenz auf den iLOk?
 
Ja, gehe auf diese Website und lege dort ein Konto an. Lade dir gegebenenfalls den neuesten Treiber herunter.

@Rauschzustand
Du auch! :D
 
Unbedingt den neuesten Treiber installieren und wenn es geht den Ilok USB nicht mit anderen Geräten an einen USB Hub anschliessen.
Ich hab für meine Keys einen extra USB Hub wo nichts anderes dran hängt.
Vorher hatte ich ab und wann Probleme bei der Key Erkennung.
 
TopGun schrieb:
Ich hab für meine Keys einen extra USB Hub wo nichts anderes dran hängt.
Vorher hatte ich ab und wann Probleme bei der Key Erkennung.

Das ist ein unbestaetigtes Geruecht und passiert nur bei manchen (billigen) Hubs oder bei USB Ports bestimmter MB Hersteller die ihre Treiber immer noch nicht im Griff haben.

Betreibe seit Jahren 5 iLoks, mein [g=32]Midi[/g] Interface und ein abgesetztes Maus/Keyboard an einem D-Link Hub ohne Probleme.
 
iLoks laufen ohne Probleme.

Bei mir hängen 2 iLoks mit der Tastatur, Maus, Keyboard, Synth(MidiUSB) an einem Hub.

5 - 7 iLoks an geeigneten Hubs -> ist in vielen Studio so.
Die haben halt keine 5.-€ Hubs... da sollteste vielleicht n paar Euro mehr investieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben