Ilok für Slate Trigger auf den Computer verschieben

leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.195
Reaktionen
6.925
Ort
Noisedorf
Punkte
30.507
Ahoi!
Ich möchte meine Lizenz vom iLok-Dongle auf meinen Computer verschieben. Auf der Slate Page steht das geht, aber mir wird gesagt das geht nicht. Hat jemand ne Idee oder ähnliche Probleme gehabt?
 
Hast du über den iLok Manager verschoben? Neueste Version? Dich vorher eingeloggt? Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht ist was down oder der iLok Server wurde gehackt?!
 
Vielleicht erst auf den Account zurück und von da aus auf den PC?
 
Hast du über den iLok Manager verschoben? Neueste Version? Dich vorher eingeloggt? Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht ist was down oder der iLok Server wurde gehackt?!
Aktuelle Version, eingeloggt. Andere Lizenzen kann ich verschieben. Vll geht das aber auch gar nicht und die Angabe auf der Slate Page ist falsch?!
Später probiere ich es eh nochmal. Seltsam.
 
Einfach im iLok-Manager per Drag and Drop die Lizenz vom Stick in den Account zurückziehen.
Dann sollte im Account die Lizenz wieder angezeigt werden.
Von da aus dann auf dem PC aktivieren, durch Drag and Drop auf den PC-Namen links in der Spalte.
 
Einfach im iLok-Manager per Drag and Drop die Lizenz vom Stick in den Account zurückziehen.
Dann sollte im Account die Lizenz wieder angezeigt werden.
Von da aus dann auf dem PC aktivieren, durch Drag and Drop auf den PC-Namen links in der Spalte.
Das geht leider nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-07-10 um 20.50.55.png
    Bildschirmfoto 2021-07-10 um 20.50.55.png
    136,8 KB · Aufrufe: 174
Also ich kann die Lizenz vom Account auf den iLok Dongle ziehen, aber nicht auf den Computer.
Die Meldung kommt nur, wenn ich die Datei auf den Dongle ziehe.
Vom Dongle aus funktioniert Trigger2 problemlos.

Auf der Slate Page steht:

4) Does Trigger 2 require a physical iLok for activation and use?

The Trigger license can be activated directly to the machine or with a physical iLok dongle. The license cannot be activated using iLok Cloud.
 
Da bin ich jetzt auch überfragt.
Hab noch nie eine Lizenz auf dem PC aktiviert.
Der PC ist aber im iLok-Manager sichtbar? Du kannst die Lizenz da nur nicht hin drag and droppen? :)
Vielleicht irgendwas mit Admin-Rechten oder ein Virusscanner?
 
Lösung:
Nach Hin-und Herschreiben mit dem Support funktioniert es. Neuer Installer, diverse Neustarts, Zaubersprüche haben geholfen. Woran es genau lag weiß keiner. Aber nun geht es jedenfalls und ich bin Dongle free.
 
Lösung:
Nach Hin-und Herschreiben mit dem Support funktioniert es. Neuer Installer, diverse Neustarts, Zaubersprüche haben geholfen. Woran es genau lag weiß keiner. Aber nun geht es jedenfalls und ich bin Dongle free.
Vielleicht wirst du den Tag mal verfluchen! o_O
 
Es hat sich bei dir wie eine Erlösung (vom Dongle) angehört. Aber wenn du einen Win- Rechner hast, dann ist die Non- iLok Version eher ein Problem. Siehe andere Beiträge.
Außerhalb der kath. Kirche sind hübsche Pristerinnen durchaus legitim!
 
Es hat sich bei dir wie eine Erlösung (vom Dongle) angehört. Aber wenn du einen Win- Rechner hast, dann ist die Non- iLok Version eher ein Problem. Siehe andere Beiträge.
Außerhalb der kath. Kirche sind hübsche Pristerinnen durchaus legitim!
Isch Mac.
 
@leary
Ja wenn das so ist, erteile ich dir hiermit die Absolution! Du bist frei von allem Fehlverhalten! :D
 
Malleary Maleficarum.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben