Slate Trigger wird in Reaper nicht angezeigt

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Registriert
24.11.06
Beiträge
4.999
Reaktionen
2.019
Punkte
11.427
Hey Folks,

keine Ahnung, ob ich was falsch gemacht habe (höchstwahrscheinlich), aber ich check's grad nicht:
Habe mir vor einiger Zeit Slate Trigger 2 gekauft und dann das "Steven Slate Audio Center" runtergeladen. Da drüber Slate Trigger installiert. Ist anscheinend nur VST, kein Standalone, aber kein Problem. Wenn ich Reaper starte, findet der Trigger aber nirgends, "Rescan" probiert, Neuinstallation probiert, im iLok License Manager habe ich die Lizenz wieder rein- und rausgeladen... bringt alles nüscht und die Hilfeseite bei Slate ist auch nicht wirklich ergiebig.
 
Bei mir wäre in so einem Fall die normale Vorgehensweise, zuerst auf dem gesamten Rechner nach der Haupt-dll des Plugins zu suchen, zu sehen, in welchem Ordner sie liegt, und dann zu schauen, ob dieser Ordner von Reaper einbezogen wird (Preferences>Plug-Ins>VST), wenn es nach Plugins sucht. Hast Du aber vielleicht schon gemacht.
 
Na dann: Der Nächste bitte!
 
moin,

aktuelle reaper version installiert? da gibts unter "rescan" jetzt die option "plug ins which failed to scan" zu sehen. tauchts da auf?

gibts ggf. zwei slate-dll die gleich benannt sind?


gruss

micha
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben