- Reaktionen
- 12.827
Alles in allem also doch nicht die eierlegende Wollmilchsau für unter 500€
Natürlich nicht. Das war auch nicht anzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles in allem also doch nicht die eierlegende Wollmilchsau für unter 500€
das kommt mit sicherheit dann mit der nächsten hardware aus der tonex-reihe.Keinen Tuner gefunden und was ich persönlich auch vermisse :
Looper, XLR-Out, Delay, Chorus
Aaargh, hab jetzt ein Teil gefunden, das das alles hat (außer XLR, aber egal) :Keinen Tuner gefunden und was ich persönlich auch vermisse :
Looper, XLR-Out, Delay, Chorus
Für 599€, also noch etwas mehr als das ToneX-Pedal, will auch etwas anderes sein, ich weiß.
Der größte Fehler ist aber, dass es von Line6 kommt und das wollt ich mir eigentlich nicht ins Haus holen und in den Proberaum schon gar nicht.
Klingt fies und vielleicht tu ich denen Unrecht
Die Distortion-Sounds klingen nicht gut, das war zumindest früher so
Da kommt bestimmt ein kostenintensiverer Nachfolger!Natürlich nicht. Das war auch nicht anzunehmen.
Line6 ist ganz gut, aber immer doch zweite Liga? Will nicht wie ein Hater klingen.
der hx-stomp hat hervorragende sounds.Die Distortion-Sounds klingen nicht gut, das war zumindest früher so
Zweite Liga, (verzerrte)Amp-Sound und Effekte:
Line6 Helix, Boss etc.
Bei Bassisten mag das Teil beliebt sein, aber ein Darkglass ist für Bass doch eher zwingender?
Genau das Ding im Original sollte jeder Bassist habenIn der HX Serie gibt es ein Darkglass Electronics - Microtubes B7K Ultra Model.
Hat der Pod Go nicht mittlerweile auch die gleiche Software wie das Helix, ich hab die verschiedenen Produktlinien nicht mehr so richtig auf dem Schirm?
Der Sound, Stilistik und Sound, den er hier macht ist ziemlich genau meines
Und das hab ich in der Qualität noch nie von einem Helix gehört.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach spielen in der ersten Liga :
Kemper, AxeFx, Neural DSP Quad und seit gestern auch ToneX-Pedal (!)
Eventide mag die erste Liga bei Effekten sein, aber 1200€ für das H90 hat auch nicht jeder...
Zweite Liga, (verzerrte)Amp-Sound und Effekte:
Line6 Helix, Boss etc.