ollo123
- Reaktionen
- 3.769
Nach der Verarschungsnummer mit der Aboprämie sieht der Verlag von mir keinen Cent mehr.
Was war denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Verarschungsnummer mit der Aboprämie sieht der Verlag von mir keinen Cent mehr.
Die haben diverse Aboprämien im Programm gehabt, wobei eine recht begehrt war (Miroslav Orchester VSTi). Aber ich glaube nur einer von den damaligen Abonnenten hier im Forum (es hatten mehrere bestellt, inkl. ich) hat jemals diese Prämie bekommen. Es hieß dann bei allen anderen, dass sie vergriffen sei und man wurde auf eine andere Prämie vertröstet. Dafür haben sie erstmal Zeit geschunden und vertröstet, und die Widerrufsfrist war um. Es gibt auch nen ziemlich langen Thread dazu.Nach der Verarschungsnummer mit der Aboprämie sieht der Verlag von mir keinen Cent mehr.
Was war denn?
Ein Plugin von 99,- für 5,49 zu bekommen ist doch okay, oder?
Meins sieht aus wie die Vollversion und hat nichts gekostet.Vor allem ist im Heft nirgends zu Lesen, daß man das Plugin erst von IK Multimedia downloaden muss. Das geht dann nur bei Bezahlung.
Jo, genau so.@HarrySH
Du musst nur auf serialcenter.de gehen, diesen Code gibst Du im IKM Manager unter neues Produkt registrieren ein.
Ist also wirklich kostenlos für die Leser.
Das war doch beim T-Racks One auch schon so ein Spass. Und diesmal ists auch nicht schwer. Bin an dem Plugin allerdings nicht interessiert und hab auch mein Abo nicht mehr.Nee lass ma. Nach der Verarschungsnummer mit der Aboprämie sieht der Verlag von mir keinen Cent mehr.
Versuchs mal mit: Basslines
Edit: Hab mich verlesen.
dann müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass es immer mal wieder Vollversionen von IK Multimedia Plugins (im übrigen auch von anderen Firmen) bei der Beat for free gab. Und von IK war noch noch nie eine Beat Edition dabei, sondern nur VollversionenIch les ja auch BEAT seit Jahren. Da gabs ja immer wieder kostenlose Freeware, wenn auch meistens nur ne Beat-Edition,
Und genau die gibt es auch.Aber auf der Titelseite wird eine Vollversion "Tape Echo" im Wert von 92 € angeboten.
Das konnte ich noch vergeben, aber jetzt will er das der doofe Custom Shop immer offen und am Netz ist, wenn ich ein T-Rack Dings demo'e. Sonst gibts Noise Bursts.Was bei dem T-RackS-Zeug richtig nervt, ist, dass man jedesmal das volle Brett herunterladen und installieren muss.
Was sagt Ihr zu dem Ding?T-RackS ONE
Dafür kannst du immer wieder testen. Bei manchen Herstellern (insbesondere mit iLok) testest du das Plugin einmal und dann nie wieder.Das konnte ich noch vergeben, aber jetzt will er das der doofe Custom Shop immer offen und am Netz ist, wenn ich ein T-Rack Dings demo'e. Sonst gibts Noise Bursts.
Ein wenig aufdringlich, IK..
Dann wären sie ja quasi unbegrenzt voll nutzbar als Demo, oder verstehe ich Dich falsch?Dafür kannst du immer wieder testen.
Nein, sie resetten immer wieder. Weiß nicht welchen Zyklus. Aber einmal getestet bedeutet nicht, nie wieder testen und das finde ich gut.Dann wären sie ja quasi unbegrenzt voll nutzbar als Demo, oder verstehe ich Dich falsch?
Was sagt Ihr zu dem Ding?T-RackS ONE
Lässt sich schon mal nicht auf gleiche Lautstärke stellen, Volume auf Null ist immer lauter als Bypass.