IK Multimedia - Tape Echo [Beat Beigabe]

Den one gab es auch mal in der beat, man kann auch online die älteren Ausgaben für 2 bis 3 € kaufen.
 
Den one gab es auch mal in der beat, man kann auch online die älteren Ausgaben für 2 bis 3 € kaufen.
Dieses Jahr gab es die Beiden

Beat #176 - 09/20 Syntronik Oberheim OXa
Beat #172 - 04/20 T-RackS ONE

https://recording.de/threads/ik-multimedia-tape-echo-beat-beigabe.235408/page-2#post-2916171
Man muss bei den kostenlosen Plugins der Beat aber beachten, dass die Registrierung tw. nur in einem beschränkten Zeitraum möglich ist!
genau so ist es, es gibt eine gewisse Anzahl an Lizenzen, die sind dann irgendwann aufgebraucht.
D.h., wenn du jetzt versuchst für das ONE Plugin von der Ausgabe 04/20 noch eine SN zu erhalten, wird das vermutlich nicht mehr gehen.
Versuchen kann man es trotzdem, wer weiß ...
 
Es ging bei mir noch vor wenigen Wochen.
Aber ohne Garantie...
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Den one gab es auch mal in der beat, man kann auch online die älteren Ausgaben für 2 bis 3 € kaufen.
Dieses Jahr gab es die Beiden

Beat #176 - 09/20 Syntronik Oberheim OXa
Beat #172 - 04/20 T-RackS ONE

https://recording.de/threads/ik-multimedia-tape-echo-beat-beigabe.235408/page-2#post-2916171
Man muss bei den kostenlosen Plugins der Beat aber beachten, dass die Registrierung tw. nur in einem beschränkten Zeitraum möglich ist!
genau so ist es, es gibt eine gewisse Anzahl an Lizenzen, die sind dann irgendwann aufgebraucht.
D.h., wenn du jetzt versuchst für das ONE Plugin von der Ausgabe 04/20 noch eine SN zu erhalten, wird das vermutlich nicht mehr gehen.
Versuchen kann man es trotzdem, wer weiß ...
Ist in dem ONE eigentlich der alter t-racks softclipper drin?
Ich habe damals den ONE Dank dem Forum auch mitgenommen und auf auf der IK Seite einen Account angelegt für die serial Nummer. muss man eigentlich um die plugins zu nutzen den Manager installieren oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

lg
 
Nein, dieser müsste der Classic Clipper sein, gab es aber mal free für Newsletter Bestellung.
Der Manager ist, denke ich, notwendig.
 
Hallo Gemeinde,

ich habe mich bei IKM angemeldet und habe auch den Code aus der Beat 12-2020; habe bei IKM, den Produktmanager geöffnet und IK Multimedia Tape Echo nicht gefunden. Wo muss ich denn suchen? Gruß Caro
 
Na ja, meine Beatcode habe ich ein gegeben und habe die Rückmeldung ,Registered" nur wo ist das Produkt zum downloaden? Eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten.

Sorry, habe alles gefunden, danke.
 
Ich musste aber eben auch erst nochmal gucken, wie das nochmal geht. Dafür ist das Forum ja da.
 
Ist das eine beigelegte DVD oder ein Link? H

Seit einigen Ausgabe gibt es gar keine DVD mehr, die wurde einfach zu klein, daher gibt es jetzt alles mit Downloads bzw Freischaltcodes.

Printmedien stehen am gleichen Fliegenfänger nun scheinbar noch werbefinanziert online den Kunden (eher Consumer) erreichend. Keine Ahnung wohin diese Reise führt außer Staatsprogramme via Zwangsabgaben. ( Hab grad die Rechnung überweisen müssen für ARD und ZDF mit denen ich null außer Zwang was am Hut hab)
 
Staatsprogramme via Zwangsabgaben. ( Hab grad die Rechnung überweisen müssen für ARD und ZDF mit denen ich null außer Zwang was am Hut hab)
Oh Mann, was für ein Dummgelaber :crap:
Vor allem im Zusammenhang mit einer Plugin Beigabe.

Und wenn der ÖR Rundfunk was von der Musik spielt, mit der man was zu tun hatte, an der man beteiligt war, mit der man evtl. im Boot der Mitverdiener ist, dann ist es in Ordnung.

Ich bin für Zwangsabgaben :rolleyes:, wenn mir damit ein freier, öffentlich-rechtlicher Rundfunk erhalten bleibt.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer wird denn gleich so grummelig sein. Ist doch super wenn wenigstens einer happy ist GEZ zu zahlen für die "freie, unabhängige" (der war gut) Staatsmedienhäuser. Vielleicht gründest du eine Facebookseite mit lauter glücklichen Zwangsabgabenzahlern und verabredet euch 1x im Jahr zum heiteren Stelldichein vor dem Mainzelmännchen in Mainz und tanzt glücklich drumrumm und schreit dabei guten Abend. Da steht es einem "frei"zu kommen und die Anreise ist auch "unabhängig". Übrigens Hashtag #happyGEZler ist noch frei :).

Back to topic. Der Hersteller macht gute Sachen und ist ein gutes Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer wird denn gleich so grummelig sein. Ist doch super wenn wenigstens einer happy ist GEZ zu zahlen für die "freie, unabhängige" (der war gut) Staatsmedienhäuser. Vielleicht gründest du eine Facebookseite mit lauter glücklichen Zwangsabgabenzahlern und verabredet euch 1x im Jahr zum heiteren Stelldichein. Da steht es einem "frei"zu kommen. Übrigens Hashtag #happyGEZler ist noch frei :).

Haha, völlig aus der Luft gegriffen einfach so ohne irgendeinen Zusammenhang zur Beat erstmal über die GEZ aufregen, was hast du denn falsches zum Frühstück heute gegessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
back to topic von dem, der hier erst so einen off topic Blödsinn gepostet hat. Ich fasse es nicht. :rolleyes:

Zu so einem Schwachsinn, wie er hier geschrieben wurde, muss man was sagen, weil manche meinen, mit ihren kruden Meinungen und Auffassungen auch die harmlosesten Threads kaputtmachen zu müssen.

Und nur die Ewiggestrigen sprechen noch von GEZ. Gibt es seit 2013 nicht mehr.
Es handelt sich um den Rundfunkbeitrag, der vom Beitragsservice eingezogen und verwaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig: Hab das Plugin mal kurz ge-demo-ed und komme zu dem Entschluss: ich brauchs nicht. Ist recht speziell und wenn ich so nen Sound bräuchte krieg ich das mit anderen Delayplugins auch hin.
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben