IK Multimedia Sample Tank Audioloop in Host

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am
slavamusic

slavamusic

Registriert
11.08.05
Beiträge
477
Reaktionen
84
Punkte
860
Hallo,
ich benutze Sample Tank 3 MaX Version und wollte in Cubase ein Audioloop aus einer Bibliotek - Instrument ziehen. Aber es klappt irgendwie nicht. Also ich lade ein Instrument rein. In diesem Fal ist das -Electronica- Da sind alle Tasten mit Samplses belegt, aber ich kann es nicht rein zeihen und wenn ich auf Instrumenten Spur eine Note Zeichne, dann klappt es auch nicht, weil irgendwie ist die HOLD Funktion an ist, die sich nicht ausschalten lässt. Kennt sich jemand aus mit Sample Tank?
upload_2018-2-10_16-47-11.png
 

Anhänge

  • upload_2018-2-10_16-45-57.png
    upload_2018-2-10_16-45-57.png
    908,7 KB · Aufrufe: 177
Kann niemand helfen? Nutzt keiner Sampletank?
 
Wie kommst Du überhaupt darauf, dass es gehen sollte?
 
Redner dein Electronica loop und pack es auf den Sampler Track.
Sind das wav Dateien die Sample Tank da managed?
 
Wie kommst Du überhaupt darauf, dass es gehen sollte?
ich bin mir ja nicht sicher ob das geht, aber es soll wohl gehen, dass ich z. B. Drumloop in Sequenzer nutzen kann.
Ich in Instrumentenspur (Cubase), eine Midinote zum triggern gezeichnet, aber funktioniert auch nicht richtig. Die Note wird wie HOLD unendlich abgespielt. Auf der Virutellen Tastatur wird die aktive Note "rot", wenn du sie ausschaltest wird nicht getrieggert, also kein Ton. Ich habe probiert schon mal zu rendern, aber klapt einiger maßen nur bei längeren Sequenzen. Also komisch.

So was blödes ist nur wo der Samplertasten mit Samples belegt, wie in diesem Fall Intrument Electronica, das sieht wie auf dem Bild oben. Du kannst da nur Sequenzen abspielen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
Moiterei
Moiterei
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben