IK Multimedia feiert die Million - und die User feiern mit!

  • Ersteller DarthFader
  • Erstellt am
DarthFader

DarthFader

Registriert
10.01.05
Beiträge
3.141
Reaktionen
2
Punkte
3.230
Wer bei IK Multimedia was registriert hat, kann sich freuen:

Neben Gewinnspiel und "BOGOF" gibt es nämlich für JEDEN registrierten Nutzer was:

IK's Million Dollar Software Giveaway!
As a way of thanking all of our IK registered users who have been with us from the start we are giving away one FREE piece of software to each registered IK user. You can choose one from any of the following:

o Ampeg SVX UNO
o AmpliTube 2 DUO
o T-RackS 3 EQ
o SampleTank 2.5 SE

Also lest Euren Newsletter gründlich und ladet runter was das Zeug hält!

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?mic/index.php
 
Hallo DarthFader.

Tausend Dank für diese tolle Info.

Bin gleich zu IK und konnte noch gar nicht so recht glauben, dass ich wirklich ein echtes Geschenk bekommen soll. Download und Authorisation ohne Probleme - jiehaa :D

Ich habe mich für den Amplitube 2 Duo entschieden und werde den gleich mal testen. Ich wollte mich nur schnell bei Dir bedanken - Danke
:kuss:


btw: sagte ich eigentlich schon das die Jungs von IK super sind ;)

Gruß
freuby
 
btw: sagte ich eigentlich schon das die Jungs von IK super sind

Und wer von denen hat sich die Transfer Gebühr von 48 EUR (inkl. VAT) ausgedacht? Hmmpfffhhh!


Ich habe mir den TRacks3EQ gegönnt.

Cool ist, dass - neben dem EQ selbst - in dieser kleinen Version auch der komplette Metering-Bereich der 3er Version enthalten ist!
 
Kannste mal ein Screenshot zeigen? @ Mountie
 
bei mir hat das ganze irgendwie nicht so recht funktioniert...nach dem aussuchen des produkts in der user-area kam der hinweis mit dem (angeblichen) download-link. als ich den angeklickt habe, kam ich allerdings nur wieder zu der hauptseite der user-are. auch wenn ich hier auf "downloads" klicke, lädt sich die seite lediglich neu. jetzt habe ich keine ahnung wie ich an den amplitube II duo kommen soll. unter "promotions" in der user-area steht als status "downloaded".
mmh, blöd...
 
korrekte Sache ... leider gibts den ST nur als [g=77]VST[/g] sonst hätte ich den genommen. der eq is aber cool :D
 
@mithras: Wenn Du in der "User Area" > "Downloads" bist, klicke auf die Versions Nr. "2.0" dann kommt das Auswahlfenster für den Download "PC or [g=18]Mac[/g]". Ich muß zugeben, das ist ziemlich versteckt 8)

@ MountainKing: Da muß ich Dir recht geben, diese "bleib bloß bei uns" Transfergebühr beim weiterverkauf ist blöd - allerdings würde es mir persönlich nicht im Traum einfallen meine Lieblinge zu verkaufen :D

freuby
 
Screenshot TRackS3 EQ

9944cc7768.jpg



Hier in ganzer Größe:

http://screen.sansiba.com/9944cc7768.jpg
 
weiß nicht welches ich nehmen soll, was genau zeichnet denn den T-Racks aus? Ich bin neuling im EQen!
 
Wenn ich mir den Screenshot so ansehe, scheinbar daß er auch MS-Bearbeitung kann. Laut Eiosis bietet er aber kein Oversampling oder ähnliches, was das Curve-Warping verhindern würde.
Da bist du also mit dem EQ2 meist noch besser beraten (über geschicktes Routing kannst du mit dem dann auch MS-Bearbeitung machen ... falls man das tatsächlich mal braucht).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben