Information ausblenden

IK Multimedia feiert die Million - und die User feiern mit!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von DarthFader, 23.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DarthFader

DarthFader Themenersteller

3230
    Wer bei IK Multimedia was registriert hat, kann sich freuen:

Neben Gewinnspiel und "BOGOF" gibt es nämlich für JEDEN registrierten Nutzer was:

Also lest Euren Newsletter gründlich und ladet runter was das Zeug hält!

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?mic/index.php

DarthFader, 23.11.08
  2. freuby

freuby

1144
    Hallo DarthFader.

Tausend Dank für diese tolle Info.

Bin gleich zu IK und konnte noch gar nicht so recht glauben, dass ich wirklich ein echtes Geschenk bekommen soll. Download und Authorisation ohne Probleme - jiehaa :D

Ich habe mich für den Amplitube 2 Duo entschieden und werde den gleich mal testen. Ich wollte mich nur schnell bei Dir bedanken - Danke
    :kuss:

btw: sagte ich eigentlich schon das die Jungs von IK super sind ;)

Gruß
    freuby

freuby, 23.11.08
  3. MountainKing

MountainKing

22102
    Und wer von denen hat sich die Transfer Gebühr von 48 EUR (inkl. VAT) ausgedacht? Hmmpfffhhh!

Ich habe mir den TRacks3EQ gegönnt.

Cool ist, dass - neben dem EQ selbst - in dieser kleinen Version auch der komplette Metering-Bereich der 3er Version enthalten ist!

MountainKing, 23.11.08
  4. downi

downi

3621
    Kannste mal ein Screenshot zeigen? @ Mountie

downi, 24.11.08
  5. mithras

mithras

1004
    bei mir hat das ganze irgendwie nicht so recht funktioniert...nach dem aussuchen des produkts in der user-area kam der hinweis mit dem (angeblichen) download-link. als ich den angeklickt habe, kam ich allerdings nur wieder zu der hauptseite der user-are. auch wenn ich hier auf "downloads" klicke, lädt sich die seite lediglich neu. jetzt habe ich keine ahnung wie ich an den amplitube II duo kommen soll. unter "promotions" in der user-area steht als status "downloaded".
    mmh, blöd...

mithras, 24.11.08
  6. boCk

boCk

7021
    korrekte Sache ... leider gibts den ST nur als VST sonst hätte ich den genommen. der eq is aber cool :D

boCk, 24.11.08
  7. freuby

freuby

1144
    @mithras: Wenn Du in der "User Area" > "Downloads" bist, klicke auf die Versions Nr. "2.0" dann kommt das Auswahlfenster für den Download "PC or Mac". Ich muß zugeben, das ist ziemlich versteckt 8)

@ MountainKing: Da muß ich Dir recht geben, diese "bleib bloß bei uns" Transfergebühr beim weiterverkauf ist blöd - allerdings würde es mir persönlich nicht im Traum einfallen meine Lieblinge zu verkaufen :D

freuby

freuby, 24.11.08
  8. MountainKing

MountainKing

22102
    MountainKing, 24.11.08
  9. Arves

Arves

3674
    weiß nicht welches ich nehmen soll, was genau zeichnet denn den T-Racks aus? Ich bin neuling im EQen!

Arves, 24.11.08
  10. Kuno

Kuno DAW-Offizier

19196
    Wenn ich mir den Screenshot so ansehe, scheinbar daß er auch MS-Bearbeitung kann. Laut Eiosis bietet er aber kein Oversampling oder ähnliches, was das Curve-Warping verhindern würde.
    Da bist du also mit dem EQ2 meist noch besser beraten (über geschicktes Routing kannst du mit dem dann auch MS-Bearbeitung machen ... falls man das tatsächlich mal braucht).

Kuno, 24.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.