IK Multimedia - Deals, Deals, Deals

Bei der Seite wo man die Slots hat, steht auch, bis wann die einzulösen sind.
@Monolli + @ollo123 danke euch Beide, aber ich muss blind sein. Ich finde und sehe es nirgends.
Diese Seite/n ist/sind gemeint?

1761690171298.png
1761690266824.png

OMGüte, ausgerechnet da habe ich nicht geguckt.
Watten ... 🇮🇹 Style. Bei den FAQs gehört es nicht hin?

D A A A A N K E
morgen mal zu Feelman gehen 👓

Hinsichtlich der verschwundenen Slots, aus einem anderen Forum:

Frage:
Well this couldnt go without some bad news: i´ve registered like 6 licenses and now suddenly my promo list that previously had >40 tiers now shows only 1 (tier 1) available.

What? has this happened to anyone?

User Antwort:
I think they changed the promo page so that as you select an item, it enables the next tier.

IK Antwort:
This is correct, the visual change greatly helps with the server load we were seeing that caused issues earlier and this weekend.

Das ist natürlich so ein Schwachsinn, dass man schreien möchte. Die haben ihren Kram echt nicht unter Kontrolle.

Ich habe es über die Nacht mal evaluiert, ob ich TRackS mit dem Tascam brauche. Nach Abwägung aller Eventualitäten und der nüchternen Betrachtung, dass ich diesen Monat eigentlich schon wieder zu viel Geld für Schwachsinn ausgegeben habe, bin ich zu der vernünftigen Entscheidung gekommen, mir dieses Produkt nun auch noch zu kaufen.

Wer kann mir sagen: wenn man einen bzw mehrere Modo Bass Modell/e kauft oder als GB freebie wählt, ist dann die gesamte Midi Library von MB 2 dabei? Da ich schon vieles habe von IK M und mir MB 2 noch fehlt, geh ich über die EinzelModelle. Schön wäre, wenn die Midi Library dabei wäre. Ist sie in der MB 2 SE Version dabei?
Oder wie vorgehen, wegen der Midi Library?

Besten Dank an alle🙏

Wer kann mir sagen: wenn man einen bzw mehrere Modo Bass Modell/e kauft oder als GB freebie wählt, ist dann die gesamte Midi Library von MB 2 dabei? Da ich schon vieles habe von IK M und mir MB 2 noch fehlt, geh ich über die EinzelModelle. Schön wäre, wenn die Midi Library dabei wäre. Ist sie in der MB 2 SE Version dabei?
Oder wie vorgehen, wegen der Midi Library?

Besten Dank an alle🙏
Sehe gerade, bei SE dabei, bei den Einzelmodellen steht leider nichts.

Modo Bass SE und alles dabei. Oh wie schön ist Pan ...hm, Ik GB 2025. 🥳

Neue Antworten

Zurück
Oben