Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht einfach für 35 Euro Amplitube bei PluginBoutique und dann TRack S 6 bei den free Produkts nehmen?Ich bin immernoch unentschlossen, Track S 6 für etwa 118 € zu kaufen, da ich aktuell noch keinen wirklichen Mehrwert gegenüber dem installierten Track S 5 Max, sehe. Außer, daß da ein Paar Plugins mit SideChain Möglichkeit erweitert wurden, welche Neuerungen sind da enthalten ?
Ich bin immernoch unentschlossen, Track S 6 für etwa 118 € zu kaufen, da ich aktuell noch keinen wirklichen Mehrwert gegenüber dem installierten Track S 5 Max, sehe. Außer, daß da ein Paar Plugins mit SideChain Möglichkeit erweitert wurden, welche Neuerungen sind da enthalten ?
Wie lange geht das noch?
Warum nicht einfach für 35 Euro Amplitube bei PluginBoutique und dann TRack S 6 bei den free Produkts nehmen?

Nein, Prism Verb ist nicht dabei.Tracks6 hat ja einige (4 ? ) neue Plugins dabei meine ich. Prismverb zb.
Nein, Prism Verb ist nicht dabei.
![]()
IK Multimedia T-RackS 6
IK Multimedia T-RackS 6 (ESD); Multieffekt-Plugin-Bundle; Sammlung mit 19 Mixing- und Mastering-Werkzeugen als DAW-Plug-in oder Standalone-Software; frei konfigurierbare Masteringkette mit bis zu 16 parallel oder seriell schaltbaren Prozessoren;...115,00€www.thomann.de
Enthaltene Module:
Nicht mal die Pro Version, die man ja auch umsonst bekäme:
- Black 76
- British Channel
- Bus Compressor
- Classic Clipper
- Classic Compressor
- Classic Equalizer
- Classic Multi-band Lim
- CSR Hall Reverb
- CSR Plate Reverb
- EQ PA
- EQP-1A Vintage
- EQual
- Metering
- ONE
- Opto Compressor
- Saturator X
- Space Delay
- Master Match X
- Channel Strip X
![]()
IK Multimedia T-RackS 6 Pro
IK Multimedia T-RackS 6 Pro (ESD); Multieffekt-Plugin-Bundle; Sammlung mit 40 Mixing- und Mastering-Werkzeugen als DAW-Plug-in oder Standalone-Software; frei konfigurierbare Masteringkette mit bis zu 16 parallel oder seriell schaltbaren Prozessoren;...229,00€www.thomann.de
In der Beschreibung für Track S 6 steht, daß man, sofern man die normale Version auswählt, dann auch per GroupBy Zugriff auf PrismReverb hat
Ist ja auch die falsche Tastenkombi. Safe-Refresh ist doch Alt+F4....die Webseite hängt beim Bezahlvorgang....so'n scheiß. Ich trau mich nicht, die Seite zu refreshen (Shift+Ctrl+R)