IK Multimedia - Deals, Deals, Deals

Um alles im Bereich der 99,-€ Liga abgreifen zu können, werden 99,--€ + VAT fällig.
118,-€ ohne Jampoints
Da ist der Prism Reverb mit 89,-€ ein günstigerer Einstieg ins Game

Hey, wo ist das zweikanalige Modell deiner selbst?

Hey, wo ist das zweikanalige Modell deiner selbst?
ausversehen gegen den hier gekommen...

Screenshot_20250930_135532_Opera.jpg

Um alles im Bereich der 99,-€ Liga abgreifen zu können, werden 99,--€ + VAT fällig.
118,-€ ohne Jampoints
Da ist der Prism Reverb mit 89,-€ ein günstigerer Einstieg ins Game

Wobei man da dann schon fast im Preisbereich von Total Studio Max ist.

:eek:

bild.jpg

Ich weiß nicht, was ich brauch, aber irgendwas wird schon dabei sein, dass irgendwann mal für irgendwas gebraucht werden könnte

15892.jpg

nur noch 41 Registrierungen bis zum Ja was nimmt man denn

Ich habe mir ja tatsächlich noch ein Tonex One geholt, damit sollte ich dann den Shop leerkaufen können - was schwer wird, da ich ja schon Studio Max 4 besitze. Leider bieten die keine "verzichte auf all die Einzeltitel und nimm das Studio Max 5 Upgrade" Option.

Tonex als Software habe ich bereits gezogen. Zwar Amplitube da, aber etwas zum Wechseln kann ja nicht schaden

Tonex als Software habe ich bereits gezogen. Zwar Amplitube da, aber etwas zum Wechseln kann ja nicht schaden
du musst gar nicht wechseln, sondern kannst ToneX in Amplitube als Amp laden und dort alles andere zusätzlich mit dem ToneX Amp benutzen.
Das ist schon nicht so schlecht gemacht.

du musst gar nicht wechseln, sondern kannst ToneX in Amplitube als Amp laden und dort alles andere zusätzlich mit dem ToneX Amp benutzen.

Leider lässt sich Tonex innerhalb Amplitubes nicht sonderlich gut bedienen, so sieht man bspw. nicht mehr seine Patches sondern nur noch Captures, und auch bei denen ist die vorher in Tonex angelegte Ordnerstruktur nicht verfügbar, sondern nur eine sehr lange (wenn auch filterbare) Liste.
Aus irgendwelchen Gründen kann man aus AT heraus die Tonex Standalone App öffnen, aber mir erschließt sich absolut gar nicht, wofür das gut sein sollte. Ich dachte erst, dass man da dann seine Ordnerstrukturen sehen kann und bei geeigneten Amp-Funden diese einfach ins Amplitube ziehen könnte, aber dem ist nicht so. Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

Neue Antworten

Zurück
Oben