IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy


Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.372
Reaktionen
4.419
Ort
Bremen
Punkte
20.735
Und fünftes......
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Ich bekomme noch nicht mal ein Set voll. Ok, hab auch nur einen 149-er deal. Stehe mittlerweile echt auf dem Schlauch. Was bringen denn diese Sorftware-Emu der Pedale?
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Habe jetzt Fender 2 und Satriani eingetütet.
 
sas
sas
Registriert
02.11.04
Beiträge
3.135
Reaktionen
2.148
Punkte
10.115
Habe jetzt Fender 2 und Satriani eingetütet.
gute Wahl die Fender Collection 2 :right:, wobei ich die erste Fender Collection, bisher, besser finde.
Wenn man kann, am besten beide nehmen. :victory:
Satriani habe ich auch, aber noch nicht angespielt, da kann ich (noch) nichts zu sagen. :schulterzuck:

Aufgrund von Total Studio 2, was ich mal im Sale gekauft und jetzt zum GB erst registriert habe = für den Überblick :), habe ich ja schon ne Menge und im Moment erst 10 Sachen ausgewählt, also noch 14!!! offen. OMG.
Ich weiß aber echt nicht, was ich da noch holen soll. Mal gucken. :huh:

Habe aber für kein Geld = No Investment (hatte noch eine SN rumliegen) nur die 99er Schiene. Was aber reicht, da man mit Total Studio ja fast alles hat.
Das ein und andere der teureren Sachen, Orgel und so ne Geschichten, brauche ich nicht und interessiert mich nicht wirklich. Habe da auch schon dies und das, was auch nicht genutzt wird. Von daher ... :lalala:

Schade ist, die haben jetzt so einzelne Dinger bei Amplitube, die ich evtl. hätte wählen können, aber die sind eh alle in irgendwelchen Sets enthalten. Mit Ampltude 4 Max per Total Studio 2 hat man da ja schon alles.
Mal schauen, vllt. kommen noch ein paar der neuen Dinger von der AT 5, dann könnte ich da noch ein paar einpacken, da ich die neuen Amps, Effekte und anderes nicht habe. Glaube aber, das gibt keinen. Aber auch egal ...
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.346
Reaktionen
7.192
Punkte
33.019
99 Seiten und 1965 Posts.

Macht mir jetzt nicht schlapp.. o_O

Bei 2000 Posts poste ich den Sinn des Lebens. :eek:
Den kennen wir doch alle. Der Sinn des Lebens ist, bei dem IKM GB mitzumachen.
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.292
Reaktionen
1.042
Punkte
4.465
Habe mir jetzt noch den iRig Acoustic Stage bestellt (bei T. für 84 EUR) und bekommen damit nochmal 24 Slots :)
Und dieser Thread nähert sich der 100er Marke...
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.292
Reaktionen
1.042
Punkte
4.465
der sinn des lebens steht in post 42
Vielleicht nicht der Sinn des Lebens, aber auf jeden Fall des Threads ;)

upload_2021-10-24_14-44-41.png
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.464
Reaktionen
2.430
Punkte
14.670
Der Sinn des Lebens ist, es mit enstpannter Fassung zu nehmen, wenn man merkt, dass vielleicht 70% der ausgewählten IK Freebies nie benutzt werden.
:)
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Der Sinn des Lebens ist, es mit enstpannter Fassung zu nehmen, wenn man merkt, dass vielleicht 70% der ausgewählten IK Freebies nie benutzt werden.
:)
Sehr optimistische Schätzung. Aber ich habe auf meinem neuen Album immerhin das Shipwrecked Piano, Leslie, EQ81 und Precision Comp nachträglich noch reingehauen. Das ist doch schon mal was :rolleyes:
 
HannesMac
HannesMac
Registriert
18.08.06
Beiträge
3.250
Reaktionen
1.603
Punkte
8.090
Der Sinn des Lebens ist, es mit enstpannter Fassung zu nehmen, wenn man merkt, dass vielleicht 70% der ausgewählten IK Freebies nie benutzt werden.
:)

Das Schlimme ist ja jetzt, dass man wahrscheinlich das Gefühl hat, das ganze IKM Zeuch zu verwenden. Und das zum Nachteil der ganzen anderen guten VSTs, die man hat!
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.464
Reaktionen
2.430
Punkte
14.670
Der Sinn des Lebens ist, es mit enstpannter Fassung zu nehmen, wenn man merkt, dass vielleicht 70% der ausgewählten IK Freebies nie benutzt werden.
:)

Das Schlimme ist ja jetzt, dass man wahrscheinlich das Gefühl hat, das ganze IKM Zeuch zu verwenden. Und das zum Nachteil der ganzen anderen guten VSTs, die man hat!
Ich nutze Cubase. Da sind doch nur die guten Vsts zugelassen, oder ?
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.464
Reaktionen
2.430
Punkte
14.670
Kann man beim Groupbuy eigentlich ein zweites Produkt erwerben und ein zweites mal 24 Geschenke abstauben?
Ich hab zwei, also 48 Produkte.
Ich hatte 3, also 72 Produkte.
Und davon werde ich sicher nie im Ansatz alles verwenden. Aber so ist das Leben. :rolleyes:
Ja, aber stell dir mal vor, du sitzt allein mit nur einer weiteren Person an der Bar. Ihr habt null Gesprächsthemen. Dann, ein vorsichtiges Antasten deines Gegenübers, eine Mischung aus künstlich hergestelltem Niesen und den Worten "Grrrouup buy"
Was da alles für Gespräche möglich wären ?
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.464
Reaktionen
2.430
Punkte
14.670
Naja, Orange(skin) Plugins könnten thematisch vielleicht etwas abdriften.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
281
emulator
emulator
N
Antworten
14
Aufrufe
624
Chronos21
C
emulator
Antworten
9
Aufrufe
563
TheSarge
T
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben