IK $49.99 Krazy Deals (JamPoints valid) through May 31st

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Dann hab ich wohl keine. Jedenfalls ist mir da nichts aufgefallen. Schade ...

Würde mich wundern.

Wenn Du Custom Shop startest, erscheint mittig links dann "Welcome <Dein Name>, you have <nn> credits left".
Hier stehen bei mir genügend. um das "Miroslav Klose Orchestra" zu kaufen.
Schade, habe keine Credits. Aber immerhin Jam Points und ne VAT-ID. Heute wird noch mal getestet, bevor die Demo abläuft ...
 
Du testest die Fender Collection?
 
Du testest die Fender Collection?
Fender Collection 2 - jep.
Aber bin leider immer noch nicht überzeugt. Ich glaube, ich bleibe bei BIAS Amp 2. Das Dinge kenne ich mittlerweile in- und auswendig.
Kuassa Matchlock klingt auch interessant und gefällt mir auf Anhieb um Längen besser als Amplitube. Mal sehen, wird wohl eher in diese Richtung gehen für Fender.

Mich nervt alleine schon, dass ich für mein Lieblings-Mikro noch mal 5 Euro latzen soll. Das ist ja schlimmer als die ganzen In-App-Käufe aufm Smartphone. Ich glaube, ich werfe den ganzen IK-Kram wieder runter. Fand die früher echt mal gut, aber die sind mit Ihrem Verkaufsdrang ja dermaßen auf die 12.
Positivegrid ist zwar auch nicht der Knaller was das angeht (die Elite-Version umfasst auch nicht alle Impulsantworten ...), aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)
 
Sobald man in seinem Account ein Produkt registriert bekommt man automatisch Credits und Jam Points. Die höhe der Credits und Points hängt vom registrierten Produkt ab. Ab und zu bekommt man vom Hersteller Credits for free.

Ich habe schon Software gekauft und Jam Points bekommen - Credits noch nie.
 
Let´s dance boogie ... oder so ähnlich ... o_O
 
Jetzt gibt es verschiedene Pakete (Ampeg, Hendrix, Fender 2, Slash, Mesa Boogie, ...) für je 39 Euro

https://www.jrrshop.com/ik-multimedia?dir=desc&order=special_from_date
Kamma die auch mit dem amplitube free betreiben?
Ja klaro. Amplitube free ist nur als Startpunkt zu sehen. Da kannst du einzelne Amp, Collections whatever zukaufen. Es gibt, glaube ich, ein paar Einschränkungen. Du kannst die Cabsektion nur eingeschränkt nutzen. Das ist schon ne schöne Sache die die da gemacht haben. Kannst alle möglichen Boxen mit verschiedenen Speakern bestücken und so ein paar Gimmicks. Müsste da auch noch mal genauer nachsehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben