IK $49.99 Krazy Deals (JamPoints valid) through May 31st

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Gerade gesehen, habe 32 JamPoints.
Darf ich diese nun komplett zur Bezahlung nehmen?

Sorry, gerade gesehen: Ein Drittel...
 
Finde irgendwie die T-Racks 5 Sammlung mager...
Hätten ruhig paar Plugins gegen gescheite EQ's und oder anderes Zeug austauschen können.
50€ sind 50€ + VAT natürlich :D
 
Um die Verwirrung komplett zu machen, vergesst die Jam Points, naja, fast.
Aber besser sind die Credits im IKM Custom Shop.

Hatte gar nicht gewusst, dass ich Credits da hatte, und konnte so die Fender Collection komplett ohne "eigenes" Geld kaufen, nur mit den Credtis kaufen.

Hierzu in den Custom Shop gehen, und dann zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Custom Shop Programm...
 
Dann hab ich wohl keine. Jedenfalls ist mir da nichts aufgefallen. Schade ...
 
Ich finde die Amplitube Amps an sich ja wirklich ziemlich gut, aber die Bedienung ist vorsintflutlich, mehr Platzverschwendung geht auch kaum. Für jeden Scheiß auf 'ne andere GUI-Seite klicken - ähm klar, super. Das geht einfach bedeutend besser.

In punkto Fendersound gefällt mir übrigens S-Gear extrem gut. Aber das gibt's natürlich nicht in irgendwelchen Kräsie Diehls.
 
Eben mal installiert - kein Guthaben - deinstalliert.
 
Dann hab ich wohl keine. Jedenfalls ist mir da nichts aufgefallen. Schade ...

Würde mich wundern.

Wenn Du Custom Shop startest, erscheint mittig links dann "Welcome <Dein Name>, you have <nn> credits left".
Hier stehen bei mir genügend. um das "Miroslav Klose Orchestra" zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich einen Haufen Credits, die ich dann abgefrühstückt hatte.

Im Amplitube Custom Shop zu kaufen, geht doch nur über so Credit Points, oder?
Und wenn man keine hat (was am Anfang natürlich immer so ist), dann muss man die für Geld kaufen.
 
Ich habe nie Credits gekauft, die waren bei mir einfach da.
Vermutlich hängt da mit den Käufen bei IKM zusammen.
 
Ist natürlich schon geil irgendwie, zwei parallele Creditsysteme, zwei Tools, die man installieren muss (Auth-Center und Custom Shop). Schon ziemlich bananyas.
 
@muffy, ja es geht noch komplizierter als bei Waves :D

Installiere erstmal Sampletank 4, da wird man zum Killer :mad:
 
Sobald man in seinem Account ein Produkt registriert bekommt man automatisch Credits und Jam Points. Die höhe der Credits und Points hängt vom registrierten Produkt ab. Ab und zu bekommt man vom Hersteller Credits for free.
 
Hm, ich habe da weder einen einzigen Jam Point noch einen einzigen Credit. Allerdings waren meine bisherigen Errungenschaften auch mit dem Kauf irgendwelcher Hardware verbunden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben