Ijev - Left (EP) | Downbeat

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.132
Reaktionen
316
Punkte
57.777
3327474895-1.jpg

Tracklist:
1. In The Church
2. Ghost Room
3. Bunga
4. Ajey
5. Brooklyn, 1862
6. Highway
7. House Of Firebirds
8. Derewa


Yo, Ich würd euch gerne meine EP näherbringen :) Anhören und runterladen (Einfach 0 beim Preis eingeben) könnt ihr sie auf http://ijev.bandcamp.com/album/left

Freu mich auf Feedback :)
 
Die Songs in sich sind mir zu abwechslungslos. Irgendwie hat mich das Cover neugierig gemacht.. ich weiß nicht mit welcher Erwartung ich da jetzt ran gegangen bin. Aber meine Erwartung wurde nicht erfüllt.

Die Song sind auch relativ kurz.. ich hab innerhalb der Songs mal hin und her "gezappt" und egal wo der Zeiger auf dem Zeitstreifen war, es klang immer gleich.

Das ist jetzt kein persönlicher Angriff aber zum Teil klingt es so als hättest du kein Gefühl für Melodien. Oder der Zufall war für die Aneinanderreihung der Töne verantwortlich..


Ausbaufähig!

Edit: Die Cover (auch von der anderen EP) und dein Logo gefallen mir!
 
also ich find die beatz nicht schlecht.
klar, sie sind etwas kurz und es könnte schon etwas mehr abwechslung drin sein aber wenn
ein rap oder gesang drüber kommt, kommt das ganze sicher auch ganz anders rüber.
die nummer sechs " highway " gefällt mir besonders gut.
mir gefällt die stimmung.
also wie gesagt, ich find´s gut.
 
Find ich Top von den Beats und Sound her.
Aber in jedem Titel fehlt irgendwas.
Grad bei Ghost Room oder Brooklyn erwartet man jeden Moment den Sänger/Inn.
War das ursprüngich auch eher mal so geplant mit Vocals/Rap?

lg
 
@ Florian: das ist in der tat alles noch ausbaufähig :)

@fedara: nein ich hatte eigentlich geplant, mich von Sängern und Künstlern unabhängig zu machen. gelingt mir momentan noch nicht wirklich, aber ich hoffe ich verbesser mich mit jedem stück :)

ich würd mich drüber freuen wenn es noch paar leute anhören :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben