Information ausblenden

Ijev - Left (EP) | Downbeat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hazz, 03.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.484
    57484
    [​IMG]
    Tracklist:
    1. In The Church
    2. Ghost Room
    3. Bunga
    4. Ajey
    5. Brooklyn, 1862
    6. Highway
    7. House Of Firebirds
    8. Derewa


    Yo, Ich würd euch gerne meine EP näherbringen :) Anhören und runterladen (Einfach 0 beim Preis eingeben) könnt ihr sie auf http://ijev.bandcamp.com/album/left

    Freu mich auf Feedback :)
     
    hazz, 03.07.12
    #1
  2. Florian_W

    Florian_W

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Die Songs in sich sind mir zu abwechslungslos. Irgendwie hat mich das Cover neugierig gemacht.. ich weiß nicht mit welcher Erwartung ich da jetzt ran gegangen bin. Aber meine Erwartung wurde nicht erfüllt.

    Die Song sind auch relativ kurz.. ich hab innerhalb der Songs mal hin und her "gezappt" und egal wo der Zeiger auf dem Zeitstreifen war, es klang immer gleich.

    Das ist jetzt kein persönlicher Angriff aber zum Teil klingt es so als hättest du kein Gefühl für Melodien. Oder der Zufall war für die Aneinanderreihung der Töne verantwortlich..


    Ausbaufähig!

    Edit: Die Cover (auch von der anderen EP) und dein Logo gefallen mir!
     
    Florian_W, 03.07.12
    #2
    hazz bedankt sich.
  3. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    also ich find die beatz nicht schlecht.
    klar, sie sind etwas kurz und es könnte schon etwas mehr abwechslung drin sein aber wenn
    ein rap oder gesang drüber kommt, kommt das ganze sicher auch ganz anders rüber.
    die nummer sechs " highway " gefällt mir besonders gut.
    mir gefällt die stimmung.
    also wie gesagt, ich find´s gut.
     
    liyah, 03.07.12
    #3
    hazz bedankt sich.
  4. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.400
    2400
    Find ich Top von den Beats und Sound her.
    Aber in jedem Titel fehlt irgendwas.
    Grad bei Ghost Room oder Brooklyn erwartet man jeden Moment den Sänger/Inn.
    War das ursprüngich auch eher mal so geplant mit Vocals/Rap?

    lg
     
    Fedara, 04.07.12
    #4
    hazz bedankt sich.
  5. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.484
    57484
    @ Florian: das ist in der tat alles noch ausbaufähig :)

    @fedara: nein ich hatte eigentlich geplant, mich von Sängern und Künstlern unabhängig zu machen. gelingt mir momentan noch nicht wirklich, aber ich hoffe ich verbesser mich mit jedem stück :)

    ich würd mich drüber freuen wenn es noch paar leute anhören :)
     
    hazz, 11.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.