Na siehste, da ist ja doch was....
Hab mirs direkt als flac gezogen, ECHT gut dass du das anbietest. Ich schwöre nämlich beim Musikhören der mp3 in letzter zeit immer mehr ab und berufe mich auf Original CDs und flac... 320 kbps hin oder her, ich will im Jahr 2011 keine Qualitätseinbuße mehr machen, meine Internetleitung ist schnell, meine Festplatten sind groß, also warum komprimieren??
Gefällt mir an sich ganz gut die EP!
Der Klang insgesamt erscheint mir insgesamt etwas zu trocken. Du könntest mehr rausholen, wenn du dich mehr mit räumlichem Klang mehr beschäftigen würdest. Damit meine ich nicht nur den richtigen Einsatz von Reverb, sondern auch EQing. mit M/Sfähigen EQs kann man ganz subtile Änderungen im Raumklang machen!
Besonders gut gefielen mir nightly (Ich mag diese Art von Reversed Sounds) und Asial.
Irgendwie sind die Beats auch noch ein bisschen leer. Manches hört sich einfach mehr an wie ein RapInstrumental, als was Eigenständiges. Ein paar Effektsounds und etwas mehr Dramaturgie würden es für mich interessanter machen!
Übrigens: Deine Signatur enthält jetzt zwar Links, aber ansprechend nenne ich was Anderes...