Ihr bestimmt, welche Songs auf mein Album dürfen

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
Okay, wenn ihr das alle so seht, kann ich das auch gerne bleibenlassen. Ich werde mir ne andere Möglichkeit suchen, die "schlechten" Songs vom Album zu filtern. Vielleicht werde ich einfach mal alle Songs auf ne [g=420]CD[/g] brennen und die über einige Wochen im Auto hören, da wird mir sicher der eine oder andere Song bald auf die Nerven gehen.

Warum denn gleich so eingeschnappt?
Es ist doch bislang alles gut gelaufen! Niemand will dir was schlechtes. Sei nicht so sensibel! ;)
 
@ FredTadge
Ich werde mir ne andere Möglichkeit suchen, die "schlechten" Songs vom Album zu filtern

Warum nicht einfach so:

Einfach alle in Frage kommenden Songs im Feedback-Forum in einem einzigen Thread verlinken und mit einer Umfrage kombinieren.
Dann die Teilnehmer an der Umfrage bitten, nicht so sehr auf den mixtechnische Belange, sondern bevorzugt auf Arrangement und persönlichen Musikgeschmack zu achten, die Umfrage also sozusagen "Subjektivieren". Die Mix-Quali sollte ja eigentlich kein Kriterium für eine CD-Auswahl sein. Wär ja schade, wenn ein eigentlich toller Song wegen eines evtl. nicht so tollen Mix durchfällt...
Wenn sich eine Auswahl herauskristallisiert hat, würde ich speziell diese Songs nochmal bzgl der Mix-Quali überprüfen und ggf. angleichen, um dann auch einen homogenen Sound über die gesamte CD zu erhalten.

Grüße
Cos
 
Das ist mir sowas von Latte was du bei dir aufs Albums machst. Weisste auch warum? Weil ich es nie anhören werde...
 
Das ist mir sowas von Latte was du bei dir aufs Albums machst. Weisste auch warum? Weil ich es nie anhören werde...

Vielen Dank für diesen äußerst hilfreichen und höchstqualifizierten Kommentar!

EDIT:
@geebee: Ich bin nicht eingeschnappt, ich will mir einfach nur nicht solche Dinge vorwerfen lassen. Ich habe aus zeitlichen Gründen soviele Songs gleichzeitig hochgeladen. Wenn ich einen pro Monat hochlade bin ich nach anderthalb Jahren noch nicht fertig.

@Cos: Danke für den Tipp, ich denke, so werd ich's machen. Ich lasse voten, welche Songs am besten ankommen und die mit den wenigsten Stimmen fliegen runter.

@Alle: Mal sone grundsätzliche Regel: Wenn jemanden ein Thema nicht interessiert, muss man auch nichts dazu schreiben, das gilt sowohl für's Songvoting als auch für das Forum. So halte ich das und würde mich freuen, wenn andere das ebenso tun würden. Ich weiß, dass es hier eine Menge netter und hilfreicher Menschen im Forum gibt, aber die wenigen Trolls gehen mir echt tierisch auf den Sender (alpenjodel ist damit sicher nicht gemeint, seine Kritik war wenigstens ausgiebig begründet, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann).

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/FredTadge">FredTadge</a> | 05.12.2009 14:57 Uhr]
 
MrAnderson macht grade ne midlife crisis durch:D
 
Bitte. Gern geschehen!

Ich mußte mir auch immer wieder so ne scheisse anhören...dann darf ich auch mal. Sorry das ich die erwischt hat!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben