Information ausblenden

Ignite Amps VST Ampsim

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Track, 13.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Track

    Track Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Hi !

    Ich hab mal wieder eine neue Ampsimulation gefunden ;) Ob man die nun braucht oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden, aber vielleicht liest das ja zufällig jemand, der genau sowas gesucht hat :D

    Das tolle ist, es ist Freeware, und die findet man hier :

    http://www.igniteamps.com/en/audio-plug-ins

    Und hier ein kleiner Soundcheck von mir :

    http://soundcloud.com/rolandboeffgen/ignite-vst-amp-check

    Mein persönliches Fazit :
    Nix besonderes, mir fehlt auch irgendwie der Attack bzw. das "fiese", aber es hat Spass gemacht, damit ein wenig rumzuspielen !

    lg,
    Roland
     
    Track, 13.11.12
    #1
  2. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Die Anschläge klingen tatsächlich ziemlich verwaschen...
     
    m4d3raIn, 13.11.12
    #2
  3. Track

    Track Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Ja, leider gings das mit den Dingern irgendwie nicht anders, zumindest so auf die Schnelle !
     
    Track, 13.11.12
    #3
  4. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.086
    25086
    Verräter ! Ich hab sie gefunden !! :D
    Naja aber ich seh das genauso wie ihr zwei, weswegen ich die auch nicht so gern benutze .. Das Bass-Plugin ist aber ganz nett. Und zur KVR Developer Challenge 2012 gibts ja jetzt auch nen neuen EQ aus dem Hause Ignite .. Bin gespannt.
     
    DrownedInTrance, 13.11.12
    #4
  5. Track

    Track Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Hättest halt was aufgenommen damit ;)

    Aber stimmt, du hast sie gefunden :D
     
    Track, 13.11.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.