Ignite Amps VST Ampsim

Track

Track

Registriert
18.07.03
Beiträge
1.163
Reaktionen
178
Punkte
12.971
Hi !

Ich hab mal wieder eine neue Ampsimulation gefunden ;) Ob man die nun braucht oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden, aber vielleicht liest das ja zufällig jemand, der genau sowas gesucht hat :D

Das tolle ist, es ist Freeware, und die findet man hier :

http://www.igniteamps.com/en/audio-plug-ins

Und hier ein kleiner Soundcheck von mir :

http://soundcloud.com/rolandboeffgen/ignite-vst-amp-check

Mein persönliches Fazit :
Nix besonderes, mir fehlt auch irgendwie der Attack bzw. das "fiese", aber es hat Spass gemacht, damit ein wenig rumzuspielen !

lg,
Roland
 
Die Anschläge klingen tatsächlich ziemlich verwaschen...
 
Ja, leider gings das mit den Dingern irgendwie nicht anders, zumindest so auf die Schnelle !
 
Verräter ! Ich hab sie gefunden !! :D
Naja aber ich seh das genauso wie ihr zwei, weswegen ich die auch nicht so gern benutze .. Das Bass-Plugin ist aber ganz nett. Und zur KVR Developer Challenge 2012 gibts ja jetzt auch nen neuen EQ aus dem Hause Ignite .. Bin gespannt.
 
Hättest halt was aufgenommen damit ;)

Aber stimmt, du hast sie gefunden :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
R
Antworten
2
Aufrufe
44K
rbschu
R
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Testberichte Markbass Mark Studio1
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben