Ideensammlung rec.de Hit

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am





 

Anhänge

  • 80 C#min Melody Loop Last Hope distant bell stabs.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 1.664
  • 80 C#min Melody Loop Last Hope.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 1.598
hier die pianosequenz für den gesang vom @TheButcher nochmal etwas arangiert:




@SilentWarrior danke für die verlinkung im startpost.
vielleicht könntest du da noch die midi-files noch hinzufügen.
http://universalien.de/recordde.mid
 
Zuletzt bearbeitet:
98 BPM / Tonart As Dur / Stufen VI V IV III


 

Anhänge

  • hitsong2-v2.mp3
    7,5 MB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
@samdabam
Nochmals eine andere Richtung
120Bpm
Chords
angelehnt an seine Bass Synth Linie: Hm/FISm/Hm/Em
Hm





Einzelspuren: Strings, Piano, Bass, Synth, Drums im Zip

Edit:
Synth Zusatz/Alternativenicht im ZIP


 

Anhänge

  • Like i want you.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 1.760
  • Like i want you-Neue Spuren dudex.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 387
  • Like i want you alternative Synth.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 1.554
Zuletzt bearbeitet:
120 bpm / hm / Strophe und Chorus???
hab im wesentlichen ein gitarren-Riff aufgenommen und gelooped. dann noch die basstöne eingespielt und mit unterschiedlichen synth gestackt.
Fand das "you don't want me like I want you" stark. Restliche Melodie ist ohne lyrics (gibberish).

Hier die Stems (24 bit, 44,1 kHz): hab nur vom Bass die Midi-Datei hochgeladen, da die Synths das selbe spielen nur oktaviert.

Der Sam hat echt immer saucoole Ideen. Ich hab mal bisschen dran gebastelt und versucht es modern zu halten. Hab auch den schön straighten Rhythmus ersetzt durch nen anderen, ob das so ne gute Idee war weiß ich nicht :rolleyes:




Update: habe mal die coolen Chords vom @SilentWarrior eingebaut:

 
Zuletzt bearbeitet:
160bpm

G Minor

Intro/Verse/Chorus

 
120 bpm / hm / Strophe und Chorus???
hab im wesentlichen ein gitarren-Riff aufgenommen und gelooped. dann noch die basstöne eingespielt und mit unterschiedlichen synth gestackt.
Fand das "you don't want me like I want you" stark. Restliche Melodie ist ohne lyrics (gibberish).

Hier die Stems (24 bit, 44,1 kHz): hab nur vom Bass die Midi-Datei hochgeladen, da die Synths das selbe spielen nur oktaviert.

Der Sam hat echt immer saucoole Ideen. Ich hab mal bisschen dran gebastelt und versucht es modern zu halten. Hab auch den schön straighten Rhythmus ersetzt durch nen anderen, ob das so ne gute Idee war weiß ich nicht :rolleyes:




Update: habe mal die coolen Chords vom @SilentWarrior eingebaut:


Hmmm irgendwie klingt das komisch mit dem Beat und den Chords.

Es groovt nicht für mich.

Aber ich nehme an, es ist noch zu früh, Kritik ausüben zu dürfen.
 
ich hab ein Preset-Demo Schnippsel raus gesucht wo diverse Sachen eingespielt wurden.

müsste eh alles reworkt werden :blah: so Spielverderber ohne Angaben ja?



 

Anhänge

  • DemoDiverse.mp3
    6,1 MB · Aufrufe: 808
....der gute stereolli hat mich mit seiner lieben Uschi so inspiriert...ich konnt nicht anders sorry:D
 

Anhänge

  • urlaub in flaschen.mp3
    2,3 MB · Aufrufe: 433

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben