Also, ich wollte mich eigentlich explizit nicht zu dem Gesang äußern, mache es aber jetzt mal kurz, auch wenn's vermutlich schwer wird, das richtig rüberzubringen.
Mein Ding ist der nicht, so viel mal vorab. Ist zwar an sich reine Geschmackssache, ein bisschen begründen kann ich's aber auch, das Timbre ist mir irgendwie zu "kehlig" und insgesamt klingt es für mich eher so, als würde man einem gelesenen Text eine Melodie aufpfropfen, halt irgendwie nicht nach "natural born singer". Würde ich aber an Schludis Stelle nicht allzu eng sehen, denn es ist eben Geschmackssache.
Dann: Hört man, dass es kein native speaker ist? Ja, hört man. Aber das hört man bei Klaus Meine noch mehr, vor dem größten Erfolg eines deutschen musikalischen Exports in den USA hat es ihn trotzdem nicht geschützt.
So, ich persönlich (<-!) würde mir beides zunutze machen und alle genannten Elemente noch ein bisschen überziehen. Nicht so sehr, dass es Klamauk wird, aber doch so, dass man schon merkt, dass sich eine deutsche Kartoffel an uramerikanischen Dingen versucht - und es dann eben kein Rat Pack wird. Wenn man sich nämlich letzteres (oder eben auch bspw. Brian Setzer oder David Lee Roth mit "Just a Gigolo") als Messlatte hinlegt, kann man nur verlieren. Also lieber aus der Not eine Tugend gemacht (sorry, ist nicht böse gemeint).