Ich werd noch Wahnsinnig!

N

NULL

Guest
Hi !
Habe Magix Musik Studio 2003 (wer´s poplig findet soll jetzt aufhören zu lesen!!) und hab folgendes Problem: die scheiß Transporter-Konsole erscheint nicht mehr im Bildschirm wenn ich sie anklicke.Egal in welchem VIP.Der buttom läst sich drücken aber nichts erscheint. Seit einigen Tagen! Bitte um Hilfe!!!!!
Danke
 
Hi,

Probier mal neuinstallation. (sorry).

gruß.
 
Vielleicht hast Du sie versehentlich aus dem Bild geschoben? Oder vielleicht hast Du in letzter Zeit mal mit zwei Bildschirmen gearbeitet?
 
vielleicht mal probeweise die auflösung vergrößern (falls möglich). kann sein das du sie wirklich aus dem bild geschoben hast. ich hoffe du findest sie wieder...
 
Schreib' doch einfach mal direkt an Magix!

Die werden dir da bestimmt am besten helfen können.
 
HI !
Danke!!!
Die Sau hat sich tatsächlich unter der Taskleiste versteckt. Wußte garnicht das man die Dinger ganz aus dem Bild schieben kann.Hab sie wieder!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben