Information ausblenden

Ich werd' das Zeug im Kopf nicht los ...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dodo_I, 08.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.725
    10725
    Sehr schön :)
    Arrangement geht für mich klar. Brauch nicht mehr, nicht weniger.
    Dass die Vocals rhythmisch noch nicht sitzen, schreibst Du selbst, hört man besonders in der ersten Strophe.
    Da würde ich Anker setzen, wo du genau weisst, dass du da mit dem Bass oder einem anderen tragenden Instrument zusammen kommen willst. Dann vllt auch ein paar Spuren muten beim Einsingen.
     
    mwa, 09.02.19
    #21
    Dodo_I bedankt sich.
  2. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Evtl. könnte der Refrain noch mehr gepusht werden. Ein paar Gimmicks rein oder noch ne Fläche oder so.
    Solo-Part könnte auch etwas mehr ausgeschmückt sein. Hier auch wieder paar Gimmicks rein. Riser-Effect oder ähnliches. Immer etwas Neues reinbringen, was sich vom vorherigen Part absetzt.
    Der Song könnte auch etwas kürzer sein. So um die 4 Min ?
    Ansonsten gefällt mir der Song. Den anderen Chillsong (Someone...) fand ich aber noch besser.
     
    Gel Mitglied 73663, 09.02.19
    #22
    Dodo_I bedankt sich.
  3. ] Peter:H [

    ] Peter:H [

    Registriert seit:
    28.08.17
    Punkte:
    892
    892
    Ja, klingt für mich auch so...so als ob dir jemand einen Spanngurt um die Brust geschnürt hätte. Ist deine Stimmlage eigentlich bisserl tiefer?
    Sonst sehr schöne Nummer!
     
    ] Peter:H [, 10.02.19
    #23
    Dodo_I bedankt sich.
  4. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.012
    28012
    Dodo_I, 10.02.19
    #24
    Sascha Franck bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.