ich weiß nicht

• Ersteller Ersteller sliderz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, der gute sliderz wollte nur wissen, ob sich seine raptechnischen Fähigkeiten verbessert haben.

Na dann habe ich wohl am Wesentlichen vorbei gefeedbackt (Also vergessen wir "Raum" und "Einbettung").

Hinter allem was ich zum Gesang geschrieben habe, stehe ich allerdings weiterhin.

Ok. dann werd ich es weiter üben. Evtl. auch versuchen Beats zu machen. Ist zwar hart zu lesen, dass es scheiße ist. Aber ihr habt da mehr drauf als ich.

Danke an alle.

Ok. dann werd ich es weiter üben. Evtl. auch versuchen Beats zu machen. Ist zwar hart zu lesen, dass es scheiße ist. Aber ihr habt da mehr drauf als ich.

Danke an alle.

Ich glaube die wenigsten haben raptechnisch wirklich mehr drauf als Du...Nur die lassen es gleich sein ;-)
Mensch, wichtig ist einfach, das es Dir Spaß macht...Aber Du bist wirklich meilenweit von vorzeigbaren Ergebnissen entfernt und das muß man Dir klar schreiben...Übe übe übe...Das wird nix von heute auf morgen. Wie geschrieben, gebe Dir ein paar Jahre!

Ja, schon klar. Ich finds ja gut das ihr mir so Mut zusprecht. Ich weiß, dass das nicht vorzeigbar ist. Aber wenn ich Group Tekkan anschau, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich denke auch wenn ich Texte schreibe, auf Free Beats übe und das Jahre lang. Wird man auch Verbesserungen hören.

Ich werf jetzt mal hier in den Raum, dass 70-80% der Rapper die Geld damit verdienen den Takt nicht treffen. Aber den hörern ist des egal, weil die es gut finden.
Das ist denk ich mal das A und O heutzutage.
smil451d62b1d6f72.gif

Ich werf jetzt mal hier in den Raum, dass 70-80% der Rapper die Geld damit verdienen den Takt nicht treffen.

gebe mir mal ein Beispiel bitte....Da halte ich aber sowas von dagegen ;-)

Ich werf jetzt mal hier in den Raum, dass 70-80% der Rapper die Geld damit verdienen den Takt nicht treffen. Aber den hörern ist des egal, weil die es gut finden.
Das ist denk ich mal das A und O heutzutage. https://recording.de/uploads/smil451d62b1d6f72.gif

Na, jetzt rede Dir aber mal deine nicht vorhandenen Fähigkeiten nicht schön. Mach Dir nix vor. Die Jungs haben da allesamt mehr drauf als Du (im Jetztzustand).

Naja, Sliderz, man darf den Takt auch *mal* nicht treffen, das kann auch ein Stilmittel sein. Aber solche Stilmittel müssen wohl dosiert sein.

Allerdings braucht man lange Erfahrung darin den Takt zu treffen, um zu wissen wann man den Takt mal nicht trifft, damit es gut klingt.

Hör dir mal "I will survive" von Cake an (ich weiß, das ist ganz andere Musik) - der hängt so hinterher, aber er weiß was er tut.

KIZ, Bushido, Sido, Fler, usw..
Ok. Das mit dem Takt treffen war vllt. nicht richtig ausgedrückt.Meinte eher das 70-80% raptechnisch auch nicht viel mehr drauf haben.

KIZ, Bushido, Sido, Fler, usw..
Ok. Das mit dem Takt treffen war vllt. nicht richtig ausgedrückt.Meinte eher das 70-80% raptechnisch auch nicht viel mehr drauf haben.

als Du, oder wie? Also ich mag die alle nicht und Du bist mir 100 mal sympatischer, aber das raptechnische Niveau von denen wirst Du wohl nie erreichen...Ist wirklich so! Mach Dir wirklich nix vor!

Hehe, und nicht ohne Grund hat man hier im Forum (außer im Leichencontest) noch keinen gesungenen oder gerapten Ton von mir gehört - ich weiß dass ich es nicht kann ;-) !

Das ist denk ich mal das A und O heutzutage. ;-)

Aber Kollege.
Jetzt lass doch mal stecken.

Du hast einfach Mist zusammengerührt und das war es.

Der Ältestenrat um dich herum hat es mit allen zur Verfügung stehenden Mittel in sozialverträglicher Form erklärt.

Mehr ist halt nicht...

Ok. Ja, ich würd auch niemals meine Musik verkaufen. Aber ich kann damit halt am besten meine "Probleme" und Erlebnisse verarbeiten.
Und wenn ich nicht gut bin, ist das halt so. Aber ich würd niemals mit aufhören, weils mich einfach zu jeder Zeit wieder aufbaut.
Mit dem erstellen von Beats habe ich auch mal meine Erfahrungen gemacht, aber ich habe da keine richtigen Ideen. Da habe ich bessere Ideen für Texte.

Da gab es hier neulich jemanden der Beatz (sic!) angeboten hat und Raps drauf wollte ... den Namen des Users habe ich vergessen ... seine Anfrage hieß irgendwie "Ich mache die Beatz und ihr macht den Rap" oder so ...

Ja, das habe ich gelesen. Aber mir gefallen die Beats nicht wirrklich. Suche eher ruhige Sachen.

Ok. Ja, ich würd auch niemals meine Musik verkaufen. Aber ich kann damit halt am besten meine "Probleme" und Erlebnisse verarbeiten.
Und wenn ich nicht gut bin, ist das halt so. Aber ich würd niemals mit aufhören, weils mich einfach zu jeder Zeit wieder aufbaut.
Mit dem erstellen von Beats habe ich auch mal meine Erfahrungen gemacht, aber ich habe da keine richtigen Ideen. Da habe ich bessere Ideen für Texte.

Moment mal.

Du sollst unbedingt weitermachen!
Mach das, denn dazu ist es da.

Ich habe ein Leben zu leben und die Beschäftigung mit Musik ist mein Gegenpol, mein alternatives Gedankengut.
Ich habe, nach einem, hmmm Studio-Burnout :-), lange Zeit pausiert, alles verkauft und so weiter.
Aber ich habe nach ein paar Jahren gemerkt, dass meinem Leben etwas fehlt.

Ich bin tatsächlich, wenn auch ein sehr mäßiger, Musiker und tonorientierter Mensch.
Also tue ich so gut ich kann.

Ob dass für Veröffentlichungen reicht, sei dahingestellt.
Ich tue dass, was ich tue, für mich und meine geistige Gesundheit.

Von daher:

Prost auf deinen Scheissrap :-)

Mach' weiter ;-)

@LM18:
Ich werde es nochmal versuchen besser aufzunehmen und es versuchen abzumischen. Es dann evtl. Online stellen. Wer es hören will kann es tun.

Prost auf deinen Scheissrap Lächeln
Cooler Humor. :)

Ja ich werde nicht aufhören auch wenn ichs nicht draufhabe. Und das hat nix mit naiv oder sonstiges zu tun es ist einfach die Therapie meines lebens für mich. Ein Kindheitstraum auch noch. Und wenn sichs "scheiße" anhört, ich machs ja für mich und nicht für andere Leute.

Ich habe eben mal etwas herumexperimantiert und habe es so halber gesungen. Ist das jetzt etwas besser?

Ehrlich gesagt nehme ich da kaum 'nen Unterschied wahr. Das gleiche in grün. Wo ist denn da bitteschön was gesungen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben