ich weiß nicht

• Ersteller Ersteller sliderz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sliderz

Jau...ich weiß es ist wirklich pickelhart und zieht Dich runter. Mach weiter wenn es Spaß bringt. Denn wenn es Dir persönlich was gibt, ist das viel wichtiger als unsere Feedbacks!

kopf_hoch.gif

dieser "scheißdreck" hat einen sony-deal: http://de.wikipedia.org/wiki/Money_Boy

Das kann unmöglich stimmen!

Wiki kann man eh nicht traun, da könnten wir uns alle unter Sony und Co führen lassen.

Ich sing ja schon so lala, aber bei dem Kram bekommt man ja Atemnot.

Manchmal bringt ein guter passender Sound was, aber hier nützt es Null.
Den Mist würde ich nicht mal für Lau auf meine Platte ziehn :finger:

Jau...ich weiß es ist wirklich pickelhart und zieht Dich runter. Mach weiter wenn es Spaß bringt. Denn wenn es Dir persönlich was gibt, ist das viel wichtiger als unsere Feedbacks!
Ja, schon. Aber wenn man dann halt des öfteren ließt, dass man kein Talent hat. Überlegt man sich es 2 mal ob man weiter machen soll.
Aber ich denke mal, wenn ich weiter mach und jetzt mal mehrere Sngs aufnehme und das über Monate wenn nicht sogar Jahre wird man schon eine Verbesserung hören.

Aber ich denke mal, wenn ich weiter mach und jetzt mal mehrere Sngs aufnehme und das über Monate wenn nicht sogar Jahre wird man schon eine Verbesserung hören.

Denitiv...Wenn Du am Ball bleibst. Aber das Problem bei den meisten,auch bei Dir,ist die Ungeduld!

also was bringt Dich evtl. schneller weiter?

viel viel Musik hören und auch analysieren, ein Instrument lernen, Musikschule besuchen . . .

hat beim lesen ermal nicht viel mit dem Sprechgesang zu tun, aber glaube mir, es hilft Dir die Grundvoraussetzungen draufzuschaffen - denn die fehlen halt!

Denitiv...Wenn Du am Ball bleibst. Aber das Problem bei den meisten (auch bei Dir) ist, die Ungeduld!
Ja, das ist ein grundlegendes Problem bei den Anfängern.

Zu meiner Aufnahme nochmal:
Ich finde das hört sich zwar noch sehr unprofessionell an, aber das es talentfrei und scheiße klingt würde ich nicht sagen. Ich persönlich würde es nur hören wenn mir der Text gefällt. Und das ich dauerhaft neber dem Takt bin finde ich selbst auch nicht.

Und es gibt tatsächlich so Leute die den "Leierkasten-Style" auch draufhaben und Fans haben.

nochmals...es schrieb schon ein anderer User....Jedes Feedback hier ist nicht übertrieben.
Versuch Dein Teil hier nicht zu beschönigen.

Mensch, Du WILLST auch immer noch einen auf den Deckel haben ;-)

Das ist noch garnix! WIRKLICH! Ja...es klingt talentfrei und auch "scheiße". Damit wirst Du keine Fans kriegen. Bitte glaub es doch
smil480fc73612e0b.gif

Naja, auch Menderes hat Fans und Geschmäcker sind wie Arschlöcher: jeder hat eins.

Daher bleibt am Ende und ganz nackt von allem Geschreibsel hier nur das eine übrig: wie findest du es selbst?

Wenn's für dich reicht, ist doch ok, aber dann hast du ein Problem: wenn du es nämlich zwecks Bewertung hier reinstellst und die Leute dir immer wieder Schreiben, dass es nicht so dolle ist, wirste dich im Teufelskreis befinden und da willste ja nicht hin, denk ich.

Wir Anfänger haben tatsächlich ein großes Problem und das ist auch tatsächlich diese Sch... Ungeduld! :-(

Bei mir ist's noch schlimmer als bei dir, da ich dem Sarg weitaus näher bin, von daher: wenn du es mit der Musik tatsächlich ernst meinst, wirst du nicht nur etwas finden, was nur DIR Spass macht, sondern auch was du GUT KANNST und was auch somit den anderen Spass machen wird.

Jedenfalls ist das meine Hoffnung für dich :-)

Mach ich jetzt auch.. Werde hier auch nixmehr Posten, sonst verliere ich noch ganz die Lust. Was für mich jetzt schon schwer ist weiter zu machen. Sieht wohl so aus, dass ich mich wieder in meine Welt der 1er und 0er vertiefe und erstmal nur Musik hören werde.

Jedenfalls ist das meine Hoffnung für dich
Danke.

Helge hat es ja nochmal auf den Punkt gebracht-ich denke es ist auch in Deinem Sinne, Sliderz, daß wir hier dicht machen, gell?!

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Zurück
Oben