Ich suche nen Song!!!!!

Arves

Arves

Reaktionen
7
Allrighty, und zwar suche ich den Titel von

DIESEM SONG

Das Soundschnipsel hab ich mal irgendwo aufgenommen... Ich wüsste jetzt nur gerne, wie das Ding im Original heißt, weil ich das in voller Länge bräuchte!

Danke fürs lesen!

Arves

Genau das ist der scheiß daran das die Songtextseiten dichtmachen müssen...sonst könnte man den Text eines Liedes einfach mal im Netz eingeben und gucken wie die Band heißt..

wieso müssen die songtextseiten denn dicht machen?

die meisten sind doch noch online

Kennt den Song irgendjemand? Very importent! ;-)

nee, weil wenn ich auf den link klicke, dann kommt kein song sondern nur der server bei dem du ihn hochgeladen hast

@ falshbaxx

1. Guck mal

2. Erst wählst du aus, das du ihn Free runterladen willst, dann ist ganz unten der Link zur Datei..

sorry ich kann zqar was runterladen, aber dann nicht finden....

tssssssssssssss...........

vannasen

hi
Von der Stimme her würde ich auf Rod Stewart tippen. Wie der Song heisst, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Oh man, das wurmt mich jetz ja auch, hab grad 10 mi. drauf verwendet den Song zu finden. Bitte also posten wenn'den hast.
Gibts nich da von O2 so nen Erkennungsdienst, der nur dann was kostet wenn der Song auch wirklich erkannt wurde?
glaub so 50 cent oder so kost das...

Güße Daniel

ach und : ieleicht könn wir ja erstmal feststellen wie der Wortlaut der Lyrics is..

..hat irgendwie einen Motown-Touch...also wenn man den Songtext halbwegs verstehen könnte wäre einem ja schon geholfen ...ich verstehe nur irgendetwas wie "eating your hair" ... aber die Amis oder auch Tommies waren ja schon immer pervers... :D

Gruß

tkay

Das ist definitiv Gladys Knight (die Stimme würd ich unter Tausenden erkennen ;) ), aber frag mich nicht welcher Song :?

Edit 1: Mist das sind nicht die Pips :( Also such nach Gladys Knight, das Problem ist nur, das die unheimlich viele Songs gemacht hat (Sie ist eine Soul-legende !!!)
Gruss,
Holger

Hier mal ein Link: http://www.vh1.com/artists/az/knight_gladys/artist.jhtml

also für mich klingts wie:

... neeeeed,
need tomorrow,

I need on your head
oder
neaten your head

baaa-aaa-bay

glaub ich, denk ich,...

Grüße cojoe

Hi!
Ich arbeite mim Arves zur Zeit zusammen an ner EP und die Lyrics lauten (Soweit ich und Arves das raushören konnten)

Leave me tomorrow
Leave turn your head

Baaaaaaaabyyyy

Bitte sagt uns, was das fürn Song is! Wir brauchen den!

Cryx schrieb:
Hi!
Ich arbeite mim Arves zur Zeit zusammen an ner EP und die Lyrics lauten (Soweit ich und Arves das raushören konnten)

Leave me tomorrow
Leave turn your head

Baaaaaaaabyyyy

Bitte sagt uns, was das fürn Song is! Wir brauchen den!

Ich höre grad ein paar Alben durch, nur Geduld ;)

Es ist definitiv Gladys Knight and the Pips aber die haben immho keinen Titel der "Leave Tomorrow" heisst, jedenfalls hab ich den noch nicht gefunden ;)

Gruss,
Holger

Der Soundschnipsel, den wir haben, is nochn tick länger

Danach kommt noch 2 mal

I'll understand

Also zusammen:

Leave me tomorrow
Leave turn your head

Baaaaaaaabyyyy

I'll understand
I'll understand

Schonmal dickes dankeschön fürs durchhören der alben!
:D

Cryx schrieb:
Der Soundschnipsel, den wir haben, is nochn tick länger

Danach kommt noch 2 mal

I'll understand

Also zusammen:

Leave me tomorrow
Leave turn your head

Baaaaaaaabyyyy

I'll understand
I'll understand

Schonmal dickes dankeschön fürs durchhören der alben!
:D

Bloss nich zu einfach machen :D

Boah, mir fallen grad voll die Augen zu, ich muss dann morgen mal weiter machen ;)
Ist aber, man kann es gar nicht oft genug wiederholen, NICHT Rod Stewart ( :eek: ), sondern Gladys Knight- Hörempfehlung von mir = einfach alles von der Frau wenn man auf "richtigen" Soul steht. Vor allem diese Stimme :eek:

Gruss und Sorry,
Holger

moin,

meine Idee währe:

please me tomorrow

i need to know him

baabyyy

Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch

Grüße
Winkel

hi

hm, also ich hätte schwören können, dass da rod stewart singt. eine ältere aufnahme jedenfalls, denn die stimme klingt wie bei dem song "sailing".

der text ist auch interessant:

ich höre da sowas wie

"please, meet/me tomorrow"
"and you turn your head"

jedenfalls bin ich jetzt auch schon gespannt was es wirklich ist.

lg

Booaaahh,
jetzt habt ihr mich tatsächlich dazu gebracht von Gladys Knight erstmal die Schnauze voll zu haben... :x

Aber leider muss ich sagen, das ich den Song auf keiner meiner CD´s finden kann :(
Ich muss aber dazu sagen, das ich bei weitem nicht alles von ihr habe ;)

Schade das ich nicht helfen konnte..
Ich hau mir jetzt erstmal etwas Tom Waits rein umd die Stimme aus dem Kopf zu kriegen :D

Gruß,
Holger

Habe mal gelesen dass man bei Musicline online Lieder vorsingen kann, der listet dann das wahrscheinlichste auf... Aber probiers erst mal bei was dir bekanntem, und bewerte dann ob das was taugt :D

Slowhand