Ich suche jemanden der mir das mal mischt!!!!

• Ersteller alfa_lomeus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich. Das ist mir mal wieder eine Lehre. Ich glaube ich nehme in Zukunft Abstand davon, etwas für Leute zu tun, die von "Instrumentalz" und "Beatz" und "Vocalz" und "Productionz" reden.

Egal ob Beatz oder Musik (!);
Das, was du kannst, gebe nie umsonst.

Weisheit des Tages.
smil451d632849b7b.gif

Ich nehmz mir zu Hz-en! Ich schwörz
smil451c7211b9e19.gif

Alsion schrieb:
alfa_lomeus schrieb:
du nervst

Das kannst Du gleich stecken lassen!

Gilt für alle: Entweder hier sinnvoll mitdiskutieren oder sich raushalten. Dann verschwindet der Thread auch in der Versenkung...
smil470009513826a.gif

warum, irgendwie hat er damit ja nicht unbedingt unrecht.
er hat doch ganz normal und anständig gefragt ob jemand lust hätte die 5 spuren zu mischen, dann nervt es doch schon wenn man nur blöde kommentare dazu bekommt.

Auf der anderen Seite hat er sich die Spuren schon von mehreren Leuten durchmischen lassen und hat's weitgehend kommentarlos hingenommen oder einfach ignoriert. Und zu erfahrenen Usern wie Ari zu sagen "zeig erst deine Referenzen, dann können wir für einen Dienst den du mir tun darfst über Geld reden" ist in der Tat etwas unverschämt
smil451c7211b9e19.gif
.

alfa_lomeus schrieb:
mikesilence schrieb:
Ja ja.. das mit dem Denken und logisch kombinieren hab ich wenigstens noch gelernt,
smil451c7211b9e19.gif

anscheind nicht ,sonst würdest du nicht behaupten das es mp3 files sind .

5 Spuren mit 17 MB = MP3 ...

oder die Qualität ist so runtergeschraubt, dass eine Spur nurnoch ca. 3mb hat...

eine Durchschnittliche wav Datei hat bei mir 60mb...

60mb : 3 = 20...

kommt bei mir raus, dass die Qualität deiner Aufnahmen 1/20 der Qualität meiner Aufnahmen ist... und mein Equipment ist wirklich nicht das beste...

Irr ich mich ? - verbessert mich...

Er hat doch gesagt, dass es sich dabei nur um ein Snippet handelt. Wenn's pro File nur 10 Sekunden oder so sind, müssen es doch nicht zwangsläufig komprimierte Soundfiles sein.

edit:
Mike hat angemerkt, dass es kein ganzer Song ist.

Pleytoon schrieb:
Auf der anderen Seite hat er sich die Spuren schon von mehreren Leuten durchmischen lassen und hat's weitgehend kommentarlos hingenommen oder einfach ignoriert. Und zu erfahrenen Usern wie Ari zu sagen "zeig erst deine Referenzen, dann können wir für einen Dienst den du mir tun darfst über Geld reden" ist in der Tat etwas unverschämt
smil451c7211b9e19.gif
.

bevor du hier sowas schreibst solltest du dir nochmal alle seiten durchlesen l ,ich habe das mit den referenzen nicht zu ari geschrieben sondern zu tubless weil er mich fragte was ich zahle.

also sei mal besser leise hier .

also sei mal besser leise hier .

Ich denke es ist besser, wenn hier nun jeder leise ist bevor hier das große, gegenseitige zerfleischen anfängt. In diesem Thread dürfte nichts konstruktives mehr kommen...

@alfa_lomeus: Achte bitte auf Deinen Ton. Es ist mit Sicherheit nicht an Dir anderen den Mund zu verbieten.

smil46ff730a6ad10.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.