Ich suche jemanden der mir das mal mischt!!!!

• Ersteller alfa_lomeus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfa_lomeus schrieb:
du nervst

Das kannst Du gleich stecken lassen!

Gilt für alle: Entweder hier sinnvoll mitdiskutieren oder sich raushalten. Dann verschwindet der Thread auch in der Versenkung...
smil470009513826a.gif

Bisher hat er mir den Downloadlink noch nicht geschickt...

Edit.. jetzt doch.

Edith2
Ok, wenns nur ein Ausschnitt und kein ganzer Song ist, dann sinds auch als wav nur 29MB.
smil451c71f7edf7c.gif
Aber das Playback ist schon totkomprimiert und ein Instrumental eines bekannten Songs... Da gibts auch nicht viel zu mischen, für den Fall reicht Lautstärke und Panorama um zu zeigen wie die Idee sein soll. Grossartig mischen ist da nix...

das sind reine rohvocals ,es wurde nichts komprimiert.

Er meint ja auch nicht die Vocals sondern das Playback. Lesen!

Und vorallem.... Um diese Spuren zu mixen, verlangt man weder geld, noch muss man referenzen dafür vorweisen können. woher kommt denn das playback genau?

Gruss Potense

was ist jetzte genau mit playback gemeint?

Dein "beat"...

ja gut das stimmt,aber vllt kann mir auch jemand sagen ob die rohvocals passen also vom raum her.

klingen sie gut ?oder schlecht?

Die Frage, woher du deinen Beat hast, ist noch immer offen.

das ist ein remake aus dem netz.

natoll...

Ob die Vocals OK sind must du selber wissen, ich für meinen geschmack find sie etwas zu trocken....eine Frage, Warum mischst du den "Track" eigtl. nicht selber?

ich nehme beim kollegen im kleiderschrank auf mit bettwäche undso^^

vllt lass ich die bettwäsche mal weg .

ich habe das schon gemischt aber ich bin nicht zufrieden mit dem resultat,ich dachte hier gibts paar gute jungs die mir da vllt helfen können.

Dann zeig doch mal dein Resultat
smil470009513826a.gif
und sag uns was dich daran stört, dann können wir dir viel besser helfen und du lernst eventuell noch was dabei
smil451c71f7edf7c.gif

Hier hilft man dir sicher,

aber nicht so wie du hier um Hilfe bittest.

Bereits dein Titel" ...der mir das mal mischt" . Meinst du wir alle haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun? ausserdem mischt man im normall fall nicht mal so schnell, was bei deinen Vorgelieferten files aber die einzige möglichkeit ist. Wie bereits gesagt, viel ist da nicht mehr zu machen.

Und wenn du dann auch noch die erfahrenen user hier auch noch als nervsägen bezeichnest brauchst du dir auch nicht viel zu erhoffen, von einem gesaugten 1-spur playback ganz zu schweigen.

Du kriegst soviel Mühe urück wie du dir selber giebst.

Capiche?

Das Piano hört sich so richtig Panne an - den Rest gibts schon...

wie gesagt es ist ein remake aus den netz .

Hmm... dann mach doch was neues.

Reicht doch völlig aus so wie Du das "gemischt" hast. Kannst die Dopplungen und die Adlibs noch ein bisschen im Panorama verteilen, damit es etwas mehr Gewicht bekommt.

Das ist doch genau das, was du vor einigen Tagen schonmal von ein paar Leuten hier mischen lassen hast. Ich hab dir davon auch eine Version gemacht, bei der du dich zuerst beschwert hast, dass der Gesang verschoben sei u dann festgestellt hast, dass du es bereits verschoben hochgeladen hast. Wo ist denn der Thread hin und was ist mit den Mixes, die dir die anderen gemacht haben?

@Pleytoon: Wer nichts kostet, ist nichts wert. Schätzuingsweise sind die Mixes als eigene Referenz im Netz unterwegs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.