Ich schmeiss alles hin....

ja musik kann ganz schön ärger bereiten :D

ich würd auch öfters gern alles hinschmeissen, aber eher aus stressgründen.
ausserdem steht mein job immer auf messers schneide, weil ich oft nicht arbeiten geh, um im studio zu arbeiten...

zoundmacheen schrieb:
Pfff... wer arbeitet denn mit nem PC und dieser komischen "Fenster"-Software von Winzigweich...?
Was soll das denn hier? Die Viena Symphonics Library wurde mit Sequoia auf nem PC-System aufgenommen, etliche öffentlich rechtlichen arbeiten damit, weil es eine DigAS-Anbindung bietet...ich meine, das ist nur ein Werkzeug und vernünftig gepflegt kann man damit auch ordentlich arbeiten. Beim [g=18]Mac[/g] bezahlst Du halt für diese "Pflege" von vornherein...
Im Übrigen muss der Wechsel auf's Samp. Music Studio kein Rückschritt sein, je nach den Anforderungen...

Seqoia ist total überteuert, warum die Öffentlich Rechtlichen wie der WDR damit arbeiten ist ein Rätsel (zumal eine Mackie HUI-Integration erst "bestellt" werden musste und laaange Zeit nicht wirklich lief).

Da bezahl ich aber wirklich lieber vorher für die Pflege und hab ein System das läuft als dass ich andauernd Geld fürs Hinterhertelefonieren, Upgrades und nicht nutzbare Studiozeit zum Fenster rauswerfe. ;-)

@DJSky
Du glaubst gar nicht wie gut ich fangen kann... *g*