Ich Schaue In Den Wald - Feedback

  • Ersteller D-STaaR
  • Erstellt am
D

D-STaaR

Registriert
07.07.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
545
Hallo liebe HR'ler!!!

Wir haben es endlich mal wieder geschafft etwas aufzunehemen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wir sind noch nicht die Erfahrensten also postet was das Zeug hält was euch gefällt oder wo es Verbesserungen geben könnte.

Schonmal vielen Dank im Voraus...Dennis

Ich Schaue In Den Wald
 
Hi!

Also den Anfang find ich nicht so spannend, die Geigen-Akkorde nerven alleinstehend relativ schnell (Aufgrund des Klanges und den gleichen Harmonien), wenn der Beat reinkommt passts aber wieder. Würde also den Anfang abkürzen, oder harmonisch interessanter Gestalten.
Die Stimme an sich gefällt mir, auch der Text klingt recht ansprechend, nur versteh ich ihn nicht immer sofort. Manchmal sind kleinere FlowFehler drin, die einem unangenehm auffallen, z.B. bei : 1:03 (bei "richtig befreiend"),1.25(dito),1.38&224("selbst im regen")...
Der [g=108]Hall[/g] im Refrain ist schön eingesetzt, unterstützt die Stimmung...

Die Cuts sind nett, bei den [g=83]Percussions[/g] würd ich versuchen, mehr Variation, auch von den Sounds her, reinzubringen.

Gefällt insgesamt, weitermachen :)

grüße,


lebasti
 
Erstmal vielen Dank von Dir lebasti. Ich würde mich freuen, wenn noch andere ihre Meinung äussern könnten.

Dennis
 
ups jetzt ist es noch oben gerutscht...ich würde mich wirklich noch über ein bisschen mehr [g=94]Feedback[/g] freuen...

thx Dennis
 
Irgendwie bekomme ich langsam Selbstzweifel, dass der Track so schlecht ist, dass niemand posten mag.

Dennis
 
Hi,

höre ja eigentlich gar nicht solche Musik, aber das Stück find ich nicht schlecht.

Ich mag die Schlagzeugsounds und deren Rhythmus. Mit "Flowfehler" meint lebasti wohl die rhythmischen Ungenauigkeiten beim Gesang, die sind mir jedenfalls auch aufgefallen.
Deine Stimme find ich ansonsten ziemlich gut - über Boxen gehört könnte die allerdings ein klein wenig lauter sein, setzt sich nicht so gut gegen die fetten Drums durch.
Schöne Atmosphäre hast du gebaut, zwar spartanisch, aber passt gut zum Text.
Das Intro find ich nicht zu lang, könntest da vielleicht noch irgendwas einbauen, z.B. Waldgeräusche oder einen plätschernden Bach... :)
Sing nochmal!

Grüße,
Christian
 
Der track hat ne coole athmo!
Die ungenauigkeiten beim Rap sind mir auch aufgefallen...da muss noch mehr flow rein!
Der Basssound ist sehr cool....aber ich hab das gefühl, dass er bei einer stelle immer dissonant ist.
Habt ihr den [g=118]Bass[/g] evtl. falsch eineditiert? Der klingt immer beim 4. mal arg daneben...oder ist das absichtlich?
Das gefällt mir gar nicht! Und die Knacksgeräusche am ende....musste noch wegmachen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben