Ich möchte mir einen dvd brenner kaufen. Aber welchen?

  • Ersteller Dominik
  • Erstellt am
Dominik

Dominik

Registriert
06.04.03
Beiträge
163
Reaktionen
0
Punkte
201
Hallo.

Wer hat von euch schon ein DVD Brenner?
Ich will mir demnächst einen kaufen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
 
ich will mir heut oder morgen auch einen bestellen

ich würd auf jeden fall drauf achten dass der brenner sowohl dvd+r als auch dvd-r - medien bebrennen kann und schon n paarmal getestet wurde

wenn man im günstigen bereich nachsieht, ist der NEC ND-2500A wohl zu empfehlen, den hat n kollege von mir und der ist sehr zufrieden, ein paarmal gut getestet und verhältnismäßig sehr günstig.
infos ;
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321550

also wenns nich unbedingt n absolutes markengerät sein soll müsste das ausreichend sein

ich werds mir heut oder morgen bestellen.

mfg simjoe
 
ich hab zb. ein noname in studio der funzt gut ( 4fach + und -), und im internetrechner ein nec
auch 4 fach...


kauf dir ja kein 8 fach die brennen keine sauberen dvd´s ;-)

(war glaub ich im chip nen artikel)

gruß siggi :)
 
klar kauf ich mir nen 8 fach brenner. die wollen doch nur ihre 4 fach-brenner loswerden.
so was mich auch noch interessiert, welche dvd rohlinge sind am qualitativsten und heben ewig?
 
wenn Du jetz kaufen willst, würde ich auf jedenfall ein Modell nehmen, welches schon für Duallayer per Firmwareupgrade ausgelegt ist. Zwecks *Zukunftssicherheit* ;-)
Das soll z.B. schon der BenQ 822 oder NuTech DDW-081 sein. Falls Du das nicht brauchst ist die Auswahl zum erschlagen, da fällt mir spontan der NEC 2500 ein.

Gruß Mike
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben